Hallo!

Also ich bin echt ratlos und ziemlich verzweifelt und hab grad auch echt Angst.
Vor ein paar Wochen kam eine neue Wellidame dazu und jetzt hab ich vor ein paar Tagen festgestellt dass sie und mein Ben sich ständig füttern, schmusen und und und das ist ja ziemlich eindeutig und auch sonst lässt ihr Verhalten keine Fragen offen.
Allerdings musste ich grade ziemlich tatkräfigt dazwischen gehen als sich mein Jarne und mein Ben in einander verkrallt haben, das ging grade richtig rund im Käfig. ich dachte sie wären vielleicht nur wegen irgendwas aneinander geraten aber jetzt konnte ich noch ein paar mal beobachten, dass ben richtig aggressiv gegen jarne vorgeht. ich habe jarne und wolke (seine partnerin) jetzt erstmal in den freiflug geschickt um die fronten zu trennen.
ich bin etwas ratlos... bis jetzt herrschte immer harmonie und auch im freiflug ist alles gut. an zu wenig platz kanns eher nicht liegen, denn wenn ich daheim bin haben meine tiere von mittags um zwei bis abends um zehn permanent freiflug und können sich nach lust und laune bewegen und der käfig is auch groß genug... er attackiert auch nur jarne ._.

brauche dringend rat x.x

Sarah