Ja, greedy, ich bin auch mal gespannt, wann wir ersten Nachwuchs bekommen.
Meine Eltern hatten ganz früher auch mal ein Aquarium mit Guppys und ich kann mich noch an einen Spruch meines Vaters erinnern, als er meinte "Bald kommt ein Schild dran >wegen Überfüllung geschlossen<".

Aber bisher ist noch nichts in Sicht, obwohl die Damen schon etwas rundlich aussehen

@Ive:
Die Fotos der Hasis sind noch aus der alten Wohnung, mittlerweile haben sie sogar ihr eigenes Zimmer.
Ich muss zugeben, da steht auch ein Stall drin; aber der wird sowieso nur als große Toilette, Futter- und Schlafplatz genutzt
So ein doppelstöckiger, aber die größere Version (maße weiß ich leider nicht mehr).

Ihre Toilettenecke haben sie sich oben eingerichtet, hinter der Seite mit der geschlossenen Tür, damit es auch keiner sehen kann


Edit: der Hund ist ein Mischling, keine Ahnung was da alles drin ist.
Meine Eltern haben sie aus dem Tierheim geholt, da war sie schon 4 Jahre alt und kam aus Rumänien; von der Straße gerettet, sozusagen.
Am ersten Tag wollte sie nicht mal ins Haus, weil sie keine Häuser oder Wohnungen kannte und heute ist sie so zufrieden, lieb und kuschelsüchtig :-)