Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 37

Thema: Ich war heute fleissig...

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fenchel Beitrag anzeigen
    Wie groß werden die süßen denn noch ungefähr und haben sie auch Namen?
    Die Panzerlänge wird so um die 20cm liegen, aber das dauert noch mindestens 10 Jahre.
    Namen hatte ich mir mehrere überlegt und konnte mich nicht recht festlegen, ich finde es schwierig, wenn man das Geschlecht nicht kennt... Aber eigentlich konnte ich sie gar nicht auseinanderhalten und habe alle "Baby" genannt. Und inzwischen habe ich mich an "Nummer 1", "Nummer 2",... gewöhnt. Schrecklich, oder? Vielleicht fallen mir über den Winter passende Namen ein.
    Wobei Nr.1 & 3 eigentlich einer Freundin versprochen sind, die sie übernehmen will, sobald sie einen eigenen Garten hat, die hat sich auch noch nicht entscheiden können.

    Zitat Zitat von Ive84 Beitrag anzeigen
    Wenn magst kann ich ja meinen TA mal fragen, wenn ich ihn demnächst mal brauchen sollte.
    Hast du jemanden vor Ort, der sich das vielleicht mal anschauen könnte?
    Ich könnte die kleine mal zu meinem vkTA bringen, der behandelt auch Reptilien. Ich weiß nur nicht, ob es dieses Jahr noch etwas nützt, denn viel wachsen werden die Zwerge jetzt nicht mehr und die erste Winterstarre wird zeigen müssen, ob sie überhaupt lebensfähig und kräftig genug sind (hab schon richtig Angst davor...).

  2. #2

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Elimi, du bist aber nicht auch aus dem Badner Land oder ?
    Ich glaub dir, dass du Sorge hast davor. Die Daumen hier sind aber jedenfalls gedrückt !!!
    Lang isses ja nimmer hin bis zur Winterpause.

    Schildkrötige Grüße, Ive

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Ich bin Wienerin.

  4. #4

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Stimmt... da war was im Hinterstübchen vergraben. Aber ich war mir nimmer sicher....
    Oh man, ich muss Gedächtnis Training machen. Dringend

    Hab übrigens die Woche (OT) im Radio gehört, dass Studien belegt haben, dass Mails beantworten dumm macht. Wenn dem so ist und man das 1:1 aufs Forum überträgt, dann hab ich scheinbar verdammt schlechte Karten und du eine Erklärung, warum ich vergessen hab, dass du aus Wien kommst

    Grüßle, Ive

  5. #5

    Gast

    Standard

    Also ich merke mir solche Sachen überhaupt nicht, höchstens wer aus welchem Land kommt... Das Forum hat ja auch ziemlich viele Mitglieder!
    (Dabei beantworte ich eher selten Mails und auch im Forum bin ich weit nicht so aktiv wie du, muss bei mir wahrscheinlich angeboren sein. )

  6. #6

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo Elimi

    Wenigstens kannst du dir das Land merken Das ist immerhin schon ein Anfang

    Liebe Grüße, Ive

  7. #7

    Gast

    Standard

    Die Kinderchen haben sich gut eingelebt und wirken recht zufrieden in ihrem neuen Zuhause.

    Gemeinsam die Morgensonne genießen...


    ...auf Futtersuche durchs Dickicht streifen....


    ... und einen gefundenen Leckerbissen ganz schnell verputzen.


    Für mein Sorgenkrötchen gibt es anscheinend auch noch Hoffnung. Nachdem sie ein paar verregnete Tage (an denen ich auch im Frühbeet kräftig gegossen habe) in der feuchten Erde verbracht hat, wirkt der schmutzige kleine Hintern gleich viel "entdellter":


    Ich werde sie einfach weiterhin viel wässern und das beste hoffen.

Ähnliche Themen

  1. was ist nur los heute?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 13:28
  2. Mein Erliebnis in einer Zoohandlung
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 12:00

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •