Ich werd das mal dem Schatz heut abend zeigen und dann darf er sich mal mit mir überlegen, was wir davon auch machen können. Im Moment steht die Fensterbank mit Blümchen voll. Da hab ich schon überlegt, ob ich nicht quasi einen Holzkasten bastel, der genau drauf passt und dort dann Sand reinmache und einen Wellispielplatz drauf baue?!

Wie macht ihr das eigentlich mit der Heizung? Der ganze Welli Kot landet ja drauf bzw. fällt in die Ritzen. Ich hab mich letztens schon dusselig geschrubbt, um das Ventil wenigstens wieder anfassbar zu bekommen.

Wir müssen bei allen Konstruktionen nur gucken, dass wir a) das Fenster noch aufbekommen und b) die Vorhänge zumachen können. Das ganze ist ja Arbeits-Welli-Gästezimmer und zumindest die letzteren haben's beim schlafen schon gern dunkel/sichtgeschützt

Mir kommt grad so die abstruse Idee, ob man aus Ikea Flaschenregalen nicht was zum Klettern bauen könnte? Das günstige gibts ja für 2 Euro. Wenns gar nicht angenommen wird, kommts im Urlaub in den Ofen, ist ja unbehandelt...