Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Die Henne hackt den Hahn

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    Danke nochmal kurze Info fahr schnell in den Baumarkt noch bissl was besorgen und dann dürfen sie nachher aus dem Käfig dann kann ich in der Zeit die Stangen austauschen und melde mich dann am Abend wie es gelaufen ist
    bis später

  2. #2

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo Playbook

    Das hört sich mal nach motiviertem Aktionismus an
    Viel Spaß für deine Federchen und dich nachher.

    Alles Liebe, Ive

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    So die käfigtür is nun schon länger offen auf der eingangstür beim käfig liegt auch ein wenig Hirse aber es regt sich nichts die beiden haben noch kein Interesse raus zu kommen - is nicht schlimm ich kann's ja jeden Tag probieren aber was mach ich mit den Stangen? Ich müsste da mit den Händen in käfig um die zu befestigen und das mögen beide noch nicht...

  4. #4

    Gast

    Standard

    Obwohl sie noch von mir Angst haben ist jetzt alles aus naturholz außer bei den Näpfen sind noch plastikstangen sobald die sich raustrauen wird dieses auch gewechselt da dies ein größerer Umbau wird brauch ich da mehr Zeit mit dem Käfig - da ich vorhabe aus Holz Halterungen zu bauen wo man die Stangen ganz leicht wechseln kann sie haben jetzt auch 2 schaukeln aber nach wie vor vertreibt die Henne ihn überall. Also sie sind nur ganz kurz mal brav aber Max 2 min und die Henne geht wieder auf den Hahn zu - das tut mir voll leid den sobald was neues im Käfig ist traut sich nur der Hahn hin und wir kurz danach von der Henne vertrieben - das schlimmste is beim fressen

    wie lange kann ded sowas dauern bis sie sich verstehen? Kann man sagen wenn es nach 1 Monat nicht besser wird das es immer so bleibt?

    Und die nächste Frage wir müssen in ein paar Tagen die Küche streichen die is gleich neben dem Wohnzimmer wo die Sittiche sind aber die Küche hat einen offenen Eingang also ohne Tür - für'n Freiflug ist alles mit einem vorhang verschlossen

    zu meiner Frage kann ich die Sittiche jetzt schon für paar Tage in ein anderes zimmer bis die Küche gestrichen ist? Die haben sich la noch nichtmal komplett an ihren Platz eingewöhnt..

Ähnliche Themen

  1. Hahn hackt ständig nach Henne
    Von PepperAnn im Forum Verhalten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.2018, 17:52
  2. Henne jagt und hackt Hahn
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 12:36
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 16:52
  4. Ältere Henne hackt nach jungem Hahn...
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 14:54
  5. Was soll ich machen? Henne hackt Hahn
    Von sonnenblume1988 im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 09:10

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •