Hallo Melli,
mittlerweile ist sie schon etwas lebhafter geworden, allerdings oft agressiv gegen Chucky.
Danach sucht sie dann doch wieder seine Nähe.
Sie hat sich, seit ich sie habe, extrem in ihrem Verhalten verändert.
In der Zeit mit Georgie saß sie ständig neben ihm und hat ihn gewärmt, war richtig fürsorglich, wobei man aber merken konnte, dass sie eigentlich sehr lebhaft ist.
Als Georgie starb, wollte sie überhaupt nicht raus.
Dann kam Stifler, da ist sie dann öfter raus, aber Stifler kam nicht, da er ja wegen seinem riesen Herz nicht gut fliegen konnte.
Sie hat immer versucht, mit ihm zu schmusen, aber er ist ständig vor ihr abgehauen.
Als Stifler starb, fing sie an , oft raus zu gehen, aber auch mal wieder zwischendurch rein.
Seit nun Chucky da ist, der ja sehr munter ist, sind sie immer zusammen draußen von morgens bis abends.
Einerseits scheint sie ihn zu mögen, aber er krault sie nicht, wenn sie ihm ihr Köpfchen hinhält , sie versteht nicht,
dass er noch ein Baby ist und nicht kapiert, was sie gern möchte.

Kann das ganze evtl. psychisch sein wegen der traurigen Vorgeschichte?

Oder, auch eine Möglichkeit -
könnte es Schlafmangel sein?
Ich selbst schlafe seit Jahren überhaupt nicht, nur jede 4 Nacht mit einem starken Schlafmittel,
in den schlaflosen Nächten kann ich dann nicht mehr liegen wegen meiner Rückenschmerzen,
dann stehe ich oft schon vor 5h auf.
Dann gehe ich ins Wohnzimmer, aber im Dunkeln und mache nur den PC an, da habe ich aber auch eine extra USB-Lampe dran,
die nur die Tastatur beleuchtet,
jedoch gehe ich öfter mal raus, einen Kaffee kochen oder vor die Haustür, eine rauchen und die Tür quietscht etwas,
generell mache ich durchaus schon leise Geräusche.

Ich bin einfach etwas ratlos, woran es liegen könnte,
sie döst auch tagsüber nun mal, das hat sie anfangs mit Georgie nie gemacht,
aber da sassen sie ja stets eng nebeneinander und Georgie hat ja auch die meiste Zeit nur geschlafen.

Was das Fressen anbelangt, zu Zeiten von Georgie viel, der hat ja auch ständig gefressen,
mit Stifler normal und seit der starb, frisst sie wenig, heute immer noch gar nichts bisher.

Also Schlafmangel, eine Psychose ( falls es das überhaupt bei Wellis gibt), oder irgendeine undefinierbare Krankheit ?
Ich weiß es nicht, aber mache mir eben Sorgen.