Hallo Forever,

habe deinen Beitrag jetzt erst gelesen, war die letzten Tage etwas im Stress...

Danke erstmal für die Antwort. Diese Luftsackentzündung ist denke ich noch nicht wirklich weg. Sie hatte sehr abgehackt geatmet, das hat sich nach 3 Spritzen verbessert und der Arzt meinte nach der 3. wenn es merklich besser wird brauche ich nicht nochmal zu kommen. Und das wurde es auch aber er meinte auch dass es wohl schon zu lange so ist und wir es wohl nie ganz wegbekommen werden. Sie frisst normal, trinkt, spielt ist aber sehr ruhig außer in der früh da gibt sie alles und fliegen möchte sie nicht so also auch nicht raus aus dem Käfig.

Unter der Woche bekomm ich leider nicht viel mit ob es jetzt besser geworden ist oder nicht, da es bis ich zuhause bin schon dunkel draußen ist. Aber mir ist aufgefallen dass dieses gezanke meist los geht wenn sie am Futternapf ist er schubst sie weg sie will dann nach oben auf die Stange aber er ist da flinker und lässt sie nicht hoch und dann geht es richtig los mit dem gezanke. Schön ist das für sie sicher nicht und gerade wegen ihrer Krankheit mach ich mir da schon sorgen.