Der TA bei dem ich war steht nicht in der vogelkundigen TA-Liste, allerdings ist der nächste vogelkundige TA ca. 1 Stunde Autofahrt entfernt

Sein Gefieder sieht ganz normal aus und es fehlt ihm auch nichts, ist gepflegt und ordentlich er stellt auch nicht die Flügel nach außen, also würde mal behaupten das nichts gebrochen sein dürfte. Mir ist aber aufgefallen das er zittert, an was könnte das liegen?

Sie hat ihn abgehört und hat gemeint das seine Atmung nicht richtig wäre. Mehr hat sie dazu nicht gesagt und getan.

Am Anfang hat er immer versucht zu fliegen, also da hat er anscheinend noch nicht so ganz realisiert dass er es nicht mehr kann. Mittlerweile versucht er es nicht mehr sooft. Aber er ist nicht wie ein Stein umgefallen sondern einfach abgestürzt, ob er es nicht mehr kann weil er keine Luft bekommt ist mir so nicht aufgefallen, da er seit dem Tag an dem er nicht mehr fliegen konnte kein Freigang mehr hatte kann ich es nicht genau sagen...

Was auch noch ein großes Problem ist, ist seine Hautkrankheit bzw. weis ich ja auch nicht genau ob die TÄ mir dass jetzt richtig diagnostiziert hat.. dadurch kann er nur schwer am Käfig klettern..

Und danke für deine Antwort.
LG Steffi