Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 33

Thema: Eine Zeit voll verschiedener Emotionen

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Cordino
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Cordino


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Jaaaa, die Auswahl ist einfach zu gross!

    Clyde hab ich sogar schon auf der Liste Hach, ich werd einfach alle Namen nochmals durchgehen und dann mein Gefühl entscheiden lassen.
    Mein Vater hat mit ein Bild vom Grab von Henry gesendet. Er hat sogar noch Blumen geplanzt. Über diese Geste freue ich mich sehr.

  2. #2

    Cordino
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Cordino


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Wir haben uns auf einen Namen geeinigt:Filou heisst der kleine Frechdachs!

    Ein komisches Gefühl, nach Hause zu kommen und zu den Wellis zu gehen. Henry fehlt und einfach unglaublich... Aber ich bin froh, dass ich ihn "mein" nennen durfte und freue mich über die Zeit, die uns geschenkt wurde.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Lucy !
    Erst mal mein herzliches Beileid und tiefempfundenes Mitgefühl zu diesem schmerzlichen Verlust .
    Euer Henry ist nun sicher im Regenbogenland und verkündetz dort allen wie schön er es bei Euch hatte und was für phantstische Federlose Ihr für ihm wart ,er wird für immer und Ewig einen festen Platz in Eurem Herzen haben .
    Noch sitzt der Schmerz sehr tief ,aber es wird der Tag kommen wo Ihr mit einem Lächeln an ihm denken werdet.


    Schön das bei Euch ein so niedlicher Welli namens Filou einzug gehalten hat ,er ist ja ein ganz süßes Kerlchen .
    Den kleinen Frechdachs schaut der Schalk ja aus den Augen ,ich wünsche Euch viel Spaß ,Freude ,Gesundheit und eine sehr lange gemeinsame Zeit .


    Toll auch das Du Dein Pferd so gut untergebracht hast,hatte es ja damals mit verfolgt.
    So hat die Sache ja ein sehr schönes Ende für alle Seiten genommen ,ja und wenn man ihn dann immer noch besuchen und seinen Werdegang verfolgen kann dann ist das ja ganz besonders großartig .

    S.G.
    Enno

  4. #4

    Cordino
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Cordino


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Lieber Enno

    Danke für deine Worte!

    Ich bin sehr froh, dass Auri einen so tollen Platz gefunden hat. Es hat sich einfach alles richtig angefühlt und seine Fortschritte zeigen, dass es das auch ist.

    Und wie sich klein Filou entwickelt, darauf bin ich schon richtig gespannt! Der kleine Frechdachs hat in sich

    Und jetzt hoffe ich, dass die Zeit bis Weihnachten ruhig und langweilig wird. Ich hatte genug Trubel die letzten Wochen

    Ich wünsche euch allen eine frohe Weihnachtszeit, ich hoffe, ihr habt die Geschenke beisammen und nicht zuviel Kekse essen!

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo Lucy,

    der Tod von Henry ist natürlich sehr traurig. Mein Beileid. Er fliegt jetzt sicher mit vielen anderen Piepsern im Regenbogenland.

    Dein neuer Welli ist ja so was von süß! Ich mag Schecken ohnehin schon besonders gern und dieses ist ja "eine Zierde seiner Art", wie meine TÄ sagen würde .

    Die Nachrichten von Auri sind ja wunderbar. Es hat sich also gelohnt, auf die Richtige zu warten. Und dass du ihn besuchen kannst, ist ja auch ganz toll!

    Dann wünsche ich dir die erhofften ruhigen Feiertage und beste Gesundheit für den neuen Spatzen und all die anderen!

  6. #6

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Hallo Cordino

    Ohhh Filou ist aber auch einer schöner Name und passt
    wunderbar zu dem süßen Spatz.

    Das er ein kleiner Frechdachs ist, sieht man schon auf den Bildern,
    der Blick verrät alles.
    Er trägt den Schelm im Genick, (sagt man doch so oder).

    Cordino nach all dem Geschehenem, wünsche ich dir eine geruhsame
    und besinnliche Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Tine

  7. #7

    Gast

    Standard

    Liebe Lucy,

    da hast du ja ganz schön viel erlebt in letzter Zeit...

    Ich freu mich sehr, dass der süsse Auri so gut untergekommen ist und du ihn auch weiterhin ab und zu sehen kannst.

    Das Schecken-Kerlchen Filou ist wirklich sehr goldig; mein Spotty grüsst ihn lieb und freut sich, einen weiteren "Zwilling" gefunden zu haben.

    Der plötzliche Verlust deines Henry's tut mir sehr leid und ich hoffe, dass Teddy sich bald wieder richtig wohlfühlt und vielleicht sogar mit Filou eine schöne Freundschaft eingeht.
    Dein Papa ist klasse - beerdigt nicht nur den kleinen Wellimann unter einem schönen Kirschbaum, nein er pflanzt auch gleich ein paar Blümchen… Sehr schön und berührend.

    Ich wünsch dir von Herzen einen frohen vierten Advent und ein paar ruhige Weihnachtstage!

    Äs Grüässli
    Lena

Ähnliche Themen

  1. Eine Hand voll Stacheln.
    Von Forever im Forum Andere Haustiere
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 22:16
  2. Wellensittiche und Emotionen
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 17:50
  3. Können Wellis menschliche Emotionen deuten?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 13:46
  4. Bilder verschiedener Art
    Von Felix im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 11:49

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •