Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 33

Thema: Eine Zeit voll verschiedener Emotionen

Baum-Darstellung

  1. #1

    Cordino
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Cordino


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Eine Zeit voll verschiedener Emotionen

    ... Freude und Trauer, Abschieden und Begegnungen. Eine Zeit voll Lachen und Weinen.

    Liebe Welli-Netter,

    ich war in letzter Zeit nicht mehr sehr aktiv, wollte euch aber schon lange jemanden vorstellen.

    Die letzten Wochen waren etwas turbulent. Die Hochzeit meiner Schwester, die wunderschön war, aber auch anstrengend. Dann der Verkauf meines Pferdes, den einige mitbekommen haben, Aurelius hat den weltbesten Platz erhalten! Er macht wahnsinnige Fortschritte und bereitet seiner Besitzerin viel Freude. Er wohnt nicht sehr weit weg und ich darf ihn besuchen gehen. Die Besitzerin schreibt mir immer wieder, welche Abenteuer sie zusammen erleben und ich freue mich, weil ich weiss, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Für alle.

    Dann ist uns ein weiterer Welli über den Weg gelaufen (oder geflogen ). Vor Wochen noch ganz Baby und nun schon in der Jugendmauser! Mann, werden die schnell gross. Leider ist das Baby noch ohne Namen, da ich mir länger nicht sicher war, obs denn Henne oder Hahn werden will. Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher --> Hahn Mutig, vorlaut, frech aber einfach putzig.





    Dann erreicht euch leider auch eine sehr traurige Nachricht. Gestern, als ich von der Arbeit nach Hause kam, musste mir mein Freund leider mitteilen, dass er Henry tot aufgefunden hat. Wie es aussieht, wars ein schrecklicher Unfall, den ich mir fast nicht erklären kann. An der Stelle, an der er sich leider tödlich verletzt hat, steht ausser dem Bett und dem Tisch nichts. Wir vermuten, dass er dumm in die Wand gedonnert ist.

    Er sah sehr friedlich aus. Ich habe ihn zu meine Eltern gebracht. Mein Vater begräbt ihn heute unter dem Kirschbaum. Wir sind unendlich traurig und mir kommen schon wieder die Tränen.

    Lieber Henry,

    wir werden dich sehr vermissen! Komm gut im Hirseland an! Wir werden dich nie vergessen und dich immer im Herzen halten!





    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Ähnliche Themen

  1. Eine Hand voll Stacheln.
    Von Forever im Forum Andere Haustiere
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 22:16
  2. Wellensittiche und Emotionen
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 17:50
  3. Können Wellis menschliche Emotionen deuten?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 13:46
  4. Bilder verschiedener Art
    Von Felix im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 11:49

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •