Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 120

Thema: Ich glaub mein Schwein pfeift

Baum-Darstellung

  1. #9

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard Neues aus dem Schweinestall

    Hallo ihr Lieben

    Irgendwie isses alles nicht so befriedigend im Moment, aber mehr dazu gleich im Rahmen der Antworten auf eure Beiträge...

    @ Antje, ich weiß überhauuuuupt nicht wovon du redest ? Falsches Bild ? Wie denn ? Wo denn ? Ich seh keins. Man nennt das nur Ablenkeritis Syndrom, wenn Hundi gekrault werden wollte, man im Schweinethread schreibt und man eben mal noch Mutter und Schwester antworten soll

    @ Schnatz, so so, die Quietschi-diebende Podengoline Sehr lustig, wenn sich nun schon Hund und Kind ums Spielzeug kloppen, lach. Ein Quietschespielzeug darf ich Lady leider nicht schenken, nur für draußen. Sie kaut sonst drauf rum und quietscht meine Mum nach und nach damit in den Wahnsinn, also lass ich das besser

    @ Susan, vielen lieben Dank für deine Nachfrage. Also Piratchen dümpelt so vor sich hin. Sie futtert, wenn auch nicht die gewohnte Menge und sie lebt. Aber so wirklich aktiv ist sie halt einfach nicht. Sie huscht mal kurz im für Meeris eher Schneckentempo gemeinten Anfall von Aktivität von einer Röhre zum Häuschen oder zurück, aber das war es dann auch. Sie genießt Cucina, die um sie rum wuselt, und sich zu ihr legt. Schmerzen scheint sie nicht zu haben, zumindest verbesserte sich der Zustand unter Schmerzmittel nicht. Sie bekommt schon ein Kombimittel (Homöopathikum) , dass ich von der TÄ bekommen habe. Unter anderem sind Prednisolon und zwei weitere Mittelchen auf der Liste. Hilft, aber irgendwie dennoch nicht so durchschlagend. Der Krebs geht vom Blutbildenden System (Knochen, Milz) aus, richtig. Näher bezeichnet ist das nicht, aber das ist wohl bei Kleintieren üblich.
    Wie lange hat dein Nini denn noch gelebt und hat die Heel Therapie Besserung gebracht ?
    Ich überleg halt einfach ständig, was ich Piratchen da zumute. Ich hab aktuell nicht den Eindruck, dass es ihr mega schlecht geht. Aber gut ist es eben auch nicht und das geht mir an die Nieren. Es ist zum leben zu wenig und zum sterben zu viel, was sie zeigt, tut und macht. Ich tue mir einfach unglaublich schwer, wie ich richtig vorgehen soll. Die TÄ ist ganz entspannt und meinte, dass sie wisse, dass ich recht entscheide und sie bei noch keinem Tier bei mir den Eindruck gehabt hätte, dass ich zu lange gewartet hätte. Aber das tröstet mich wenig... Nunja...

    Ich wäre über jeden Tipp dankbar und selbst wenn es manchmal Doppelinfos sind, so besser als gar nichts. Hab nun zusätzlich noch Fenchel entsaftet und ihr ein wenig davon angeboten und Sellerie geschnibbelt... Hoffe sie kriegt nochmal bissel Kraft, die Maus.

    Liebe Grüßle und Danke an euch alle, Ive

    PS: Das Bild ist von letztem Jahr



    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Ähnliche Themen

  1. Ich glaub', mein Sittich pfeift...
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 12:19
  2. Ich glaub ich schaff mein TV ab ;-) und Tom futtert jetzt auch :-)
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 11:40

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •