Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 120

Thema: Ich glaub mein Schwein pfeift

Baum-Darstellung

  1. #5

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo ihr Lieben

    @ Tante Schnatz, ja die Schweinis haben nun ihren eigenen Thread Es war lange überfällig, dass Lady und die beiden anderen Schätze ihr eigenes, kleines Reich hier bekommen.

    @ Anna, ja die beiden Fellnasen sind schon echt besonders. Aber welches Wesen ist es nicht. Ich freu mich drauf, wenn die beiden hoffentlich schon in wenigen Stunden wieder hier rum rasen können und ich endlich mein Gemüse wieder los werde Alleine schaffe ich das einfach nicht.

    @ Fenchel, danke dir Das Heu hab ich früher immer selbst geschnitten, als ich noch in der Pfalz lebte. Da hatten meine Eltern ne Wiese hinter dem Haus und da hab ich gesenst... Aber das geht nun nicht mehr und würde mich auch einfach zu viel Zeit kosten. Deshalb importier ich entweder Pfälzer Heu vom Nachbarn meiner Mum, das ist super und duftet echt fein, oder wenn es mal ausgeht (was selten der Fall ist), dann hol ich eben im Laden so lockeres Heu. Aber das schau ich mir halt vorher gut an. Weil es da wie du weißt, ja auch echt viel Mist gibt. Übers Jahr trockne ich noch bissel Blattwerk am Ast (Obstbaumblätter etc) und das bekommen sie dann auch mal als Ergänzung im Winter. Mir fehlt hier leider nur der Platz das Zeug trocken zu lagern. Der Speicher eignet sich dafür leider nicht, da zieht es zu sehr Feuchtigkeit

    Liebe Grüße an euch alle von den nicht anwesenden Schweinchen und der müden Ive



    Hier die Ferkels bei der Golliwoogfresserei


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Ähnliche Themen

  1. Ich glaub', mein Sittich pfeift...
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 12:19
  2. Ich glaub ich schaff mein TV ab ;-) und Tom futtert jetzt auch :-)
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 11:40

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •