Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 120

Thema: Ich glaub mein Schwein pfeift

Baum-Darstellung

  1. #10

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallochen ihr Lieben

    @ Susan, es ist heut schon viel besser mit Piratchen. Ich hab der Maus heut früh als ich kam Gurke hingelegt und sie kam sofort angerast. Ich hoffe das zeigt Besserung an. Jedenfalls bin ich jetzt etwas beruhigter. Danke einfach, dass du mir nochmal Mut gemacht hast Du bist unendlich wertvoll hier.

    @ Schnatz, das arme Pferd... Hast du den Wieher-Macher rausgenommen oder wie ? Und dann hat es deine Mum dennoch in die Tonne gehauen ? Das arme Teil. Wo es Podengoline sicher einen Mords-Spaß gemacht hat, damit zu spielen, lach. Klasse. Warum entscheiden sich Tier grundsätzlich für die nervigsten Spielzeuge ? Ich sag nur Bömmel-Klingel Welli-Seilspirale und Klingelball Meeris. Bei meinem Hund isses mir unter Abwesenheit egal, mit was er spielt. Da bring ich auch gern Krachmacherspielzeuge mit Die Krönung ist es allerdings frisch gebackenen Eltern bzw. ihren dann älter und entdeckungsfreudiger werdenden Schnätzen Spielzeug mitzubringen So tolles, was Krach macht

    Ich freu mich jedenfalls dass Piratchen besser geht und bin einfach erleichtert.
    Liebe Grüße und euch allen einen wundervollen Sonntag, Ive



    Nein, es steht keine Frischkost da vorne, man muss Einstreu futtern (sieht nur so aus )


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Ähnliche Themen

  1. Ich glaub', mein Sittich pfeift...
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 12:19
  2. Ich glaub ich schaff mein TV ab ;-) und Tom futtert jetzt auch :-)
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 11:40

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •