Hallo Ive,

einerseits freu ich mich mit dir, dass Pirat wieder daheim in gewohnter Umgebung ist, andererseits verstehe ich dich jedoch auch zu gut, dass dir ihr Anblick nicht so recht die Sorgen um sie nehmen kann.
Ist sie inzwischen wieder etwas munterer?

Konnte der Tierarzt denn nun die genaue Ursache, bzw. den Stand des Krebs ausfindig machen?
Bekommt sie zurzeit Medikamente?

Meine Kaninchen Dame, Amy hatte ja auch Krebs, bei ihr war es an der Milz und sie verhielt sich ähnlich wie deine Pirat.
Die Klinik gab ihr damals nur Cortison (Prednisolon) für sie mit, in einem Tierschutzforum über Kaninchen stieß ich dann jedoch über die Heel Tumortherapie. Die dortige Ärztin rief mich recht schnell nach meiner E-Mail an sie auf meinem Handy an und gab mir die Nummer durch die die Tierklinik mit ihr in Verbindung treten konnte um mit ihnen gemeinsam noch zusätzliche Therapien auf Homöopathischer Ebene zur Unterstützung besprechen könnte, nachdem wir uns über Amys Untersuchungen, Ergebnissen und Therapien wegen des Tumors unterhalten hatten..

Vielleicht wusstest du dies schon. Ich dachte jedenfalls damals, dass man gar nichts mehr machen könnte, außer die Tabletten zu geben. Wie sehr ich mich geirrt hatte wurde mir dann in dem Forum und nach dem Telefonat richtig bewusst.


Liebe Grüße
Susan