wir sind gerade mal in die Zoohandlung gefahren um zu fragen ob man übergangsweise einen Quarantänekäfig leihen kann oder sowas, natürlich war das nicht der fall, wollte aber auch nicht einfach mal so 50 euro für einen neuen käfig holen dann hatte mein man und ich wieder ne Diskussion, denn ich hatte den vorschlag jetzt einen 2ten zu holen den man dann hinterher wieder verkaufen kann,

denn wenn die Voliere gebaut ist haben wir ja einen Ersatzkäfig für krankheit und oder quarantäne, da regt er sich auf,

"auch noch eine Voliere bauen und nen käfig für 50 euro wo man nur noch 20 für bekommt im nachhinein" und und und, habe ihn dann mal drauf hingewiessen, das man sich sowas vorher überlegen muss wenn man sich so ein Tier holen will, denn wer rechnet schon damit das der welli mal weg fliegt, ja wir haben momentan eine Scheisssituation wegen Geld, können nunmal momentan keinen Käfig für 100 oder 50 euro kaufen,

aber das er dann hinterher hingeht sich so einen schickschnack kaufen will eine steckleiste für skart kabel, oder hier mal nen monitor flachbild für 150€ das ist dann drin, aber wenn es dann um die Tierchen geht, (die ER unbedingt wollte) da schmeisst der mir an den kopf " und wenn wir dann mitte des monats da stehen haben kein geld mehr ist das gejammer gross" dann habe ich gesagt "

aber nen monitor für 150 ist drin oder ? aber nicht mal 50€ für den käfig?" " und was ist wenn einer von den beiden mal krank wird dann müssen wir auch einen haben, sonst sind sie nachher beide krank und haben doppelte tierarzt kosten usw. im schlimmsten fall sterben sie" sagte ich dann nur, da meint der tatsächlich " dann drehe ich lieber dem vie den kopf rum dann hat sich die sache"

so ein scheisskerl, ich hasse ihn und ich überlege echt unter solchen umständen meinen bommel weg zu geben, denn besser so als wenn er weiterhin alleine ist oder nachher wirklich krank wird, denn der preis ist mir zu hoch, mein mann wollte umbedingt nen vogel und nu eskaliert es so nur weil bubi weg ist und ich ihm die rübe wasche das das so nicht geht mit nem tier, ich bin dann letztendlich alleine nachhause gefahren und bin nur noch am heulen, es tut so weh,