Hallo liebe Welli-Community,
Ich träume seiht längerem davon meinen 2Wellensittichen ,2 Katharinasittich-freunde zu holen.
Da Ich aber keinerlei Erfahrung mit Vergesellschaftung habe und auch seiht gestern weiß , das ich nur dachte ich hätte den Birds etwas gutes mit einer neuen Voliere getan,
wollte ich fragen wie Breit es seien müsste und ob ich, wenn ich den Kafig verbreitere (Selberbaue) es aussreichen würde den wie sie/ihr gleich auf den Foto sehen werdet ist dies der einzigste Platz wo die 2 Auch nach draußen gucken können und vorallem Gut Licht bekommen.(Durch diese blöden Dachschrägen kann es zumindest nicht höer werden sondern würde gefälle haben :/ vil. doch ziegensittiche oder ganz seien lassen? :[ )
Zu den jetzigen Maßen 160Höhex65Breitex55Tiefe.
Sollte es etwas bringen ihn zu verbreitern kämme ich auf eine Breite von 145 lediglich die höhe würde sich variieren,Fotos liegen dem Anhang bei.
Wenn es nichts bringt dan würde ich mich freuen alternative größen für einen Käfig zu bekommen.
Um nochmall zur vergesellschaftung zurück zukommen Auch hier bitte ich um viele Antworten, da ich wircklich nichts Falsch machen möchte.
Mit Freundlichsten Grüßen: Frankey,Bips und Sebastian
PS: Die Vögel bekommen 24h. Freiflug ohne Ausnahme!