Hallo,
Vor 5 Wochen hat mich leider meine Piti verlassen.Da mein Peterchen sich sehr verändert hat, habe ich ihm eine neue Partnerin geholt.....Ihm geht's wieder super....Allerdings glaub ich das sie Eier im Bauch tragen könnte.....Von dem ich sie geholt habe hat sich mir als Züchter vorgestellt......Nur leider ist es meiner Meinung nach eher sone Rentner Hobbyzucht.....sie hat auch keinen Ring und Ihr fehlen zwei Zehenich hab ihn nach dem Ring gefragt und er sagte nur muss ich wohl vergessen haben....Naja ich habe sie jedenfalls mitgenommen und jetzt hab ich halt den Verdacht das sie Eier tragen könnte.....da sie an der Kloake eine "Beule" hat und ich habe sie schonmal ein zwei mal fliegen lassen und sie ist sofort in den Kasten rein.....
Jetzt weiß ich halt nicht wie ich Ihr helfen kann....Ich habe nur draußen einen Kasten zum spielen. ?.und hab halt angst wenn ich ihn in die voliere tu das die beiden sich dann halt Paaren......
Habt ihr vielleicht eine Idee...??
.....Ich hab auch ein Foto von ihr weiß nur leider nicht wo ich es anhängen kann...
Lg