Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 38

Thema: Wichtiges Zubehör in der Wellihaltung

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    Hallo ihr beiden,

    oh sorry, Leider vergesse ich es immer, das Postfach zu leeren und seitdem mein Kontingent für PNs nicht mehr so hoch ist, kommen manche PNs nicht mehr durch. Ich werde nun jede Woche mal meine PNs aufräumen. Danke Carmen für den Hinweis.

    @Malinja. Ich hoffe, du hast ein analoges Gerät gefunden. Ich hatte auch nur noch das eine zur Auswahl.

    LG

    sweet4

  2. #2

    Gast

    Standard

    in der stadt war ich schon, aber es zog zu und da bin ich lieber schnell mit dem rad nach hause... ich wurde noch etwas nass aber habs grade noch vor dem grossen unwetter heim geschafft...hier im norden ist die hölle los gewesen.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich bin gerade an meinen alten Thread erinnert worden und dachte mir, ich zeige euch meine neueste Anschaffung in Sachen "wichtiges Zubehör in der Wellensittichhaltung".



    Es ist ein Schaumlöffel, der aber fast die Form einer Suppenkelle hat. Die ist optimal für mich, denn damit siebe ich morgens die dicken Hafer- und Hanfkörnchen aus der Körnermischung, wenn ich meinen Wellis das Futter gebe. Die Körnermischung hat leider einen zu hohen Anteil an Nackthafer. Aber mit dieser Kelle geht das Herauslesen der ungewünschten Körner ganz problemlos. Meine Wellis sollen abspecken. Deshalb gibt es auch nur noch sonntags etwas Nackthafer.

    LG

    sweet4

  4. #4

    Susi85
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Susi85


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Susi85

    Standard

    Was für eine super Idee!

    Auf was man alles kommt, wenn man sich Gedanken macht.
    Klingt jedenfalls sehr praktisch.
    Wieviele Wellis können wohl von sich behaupten, dass sie einen eigenen Schaumlöffel haben?
    Im Augenblick wohl noch 6, aber vermutlich bald schon viele mehr

    LG
    Susi

  5. #5

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Susi85 Beitrag anzeigen
    Wieviele Wellis können wohl von sich behaupten, dass sie einen eigenen Schaumlöffel haben?


    Danke Susi, für den lieben Kommentar.

    LG

    sweet4

Ähnliche Themen

  1. Argumente für Wellihaltung
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 21:23
  2. Wellihaltung in NYC gruselig
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 21:25

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •