Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 38

Thema: Wichtiges Zubehör in der Wellihaltung

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Karin Schn
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Karin Schn


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Karin Schn

    Standard

    Zitat Zitat von sweet4 Beitrag anzeigen
    Stimmt. Die sind aber nicht aus Edelstahl. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen, wenn ich die Preise vergleiche. Als Fruchthalter würde ich aber immer Edelstahl wählen. Die gibt es im Onlineshop.
    LG

    sweet4
    Guten Abend,sweet4

    es kommt auf das Fachgeschäft an,bei unserem in Kempten gab es Preise
    zwischen ca 3 und 16 Euro,
    d.h. zwischen Metall verchromt und Edelstahl.

    Noch einen schönen Abend wünscht Karin

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Karin,

    ja, das ist wohl wahr. Da beneide ich dich um so ein gutes Fachgeschäft. Bei uns in den Geschäften habe ich die Halter aus Edelstahl leider noch nicht gesehen.

    Ich wünsche dir auch einen schönen Abend.

    LG

    sweet4

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    bei uns gibts in den geschäften auch nur sch*** zu kaufen.

    nur unser einstreu kaufen wir da.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich finde, kleine Mini-Tonuntersetzer kann man auch immer gut gebrauchen. Damit lassen sich auch sehr gut Futterversteckspiele machen, in dem man z.B. die kleinen Tellerchen mit ein paar Körnchen im Freiflugzimmer versteckt. Ein besonderes Leckerli sind bei uns immer ein paar Körnchen Nackthafer. Die gibt es nur außerhalb der Voliere beim Freiflug.





    LG

    sweet4

  5. #5

    Gast

    Standard

    die untersetzer sind ähnlich wie unsere schälchen, hab jetzt mal bilder gemacht. denn terracottafarbene dinge machen unseren angst (warum auch immer). aber weiss wird gerne gestürmt.




  6. #6

    Gast

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich habe gestern eine sehr sinnvolle Anschaffung gemacht. Ich habe mir ein Hygrometer gekauft, damit ich die Kontrolle über die Luftfeuchtigkeit im Wellizimmer habe. Da meine Wellis in letzter Zeit häufiger geniest haben, wollte ich es doch genau wissen. Die Luftfeuchtigkeit sollte ja nicht unter 40% liegen. Über den gemessenen Wert war ich dann etwas beruhigt, denn es ist ein guter Wert. Ab 70% hat man ja das Problem mit der Schimmelbildung in der Wohnung. Also schon besser, wenn man da Bescheid weiß.





    LG

    sweet4

  7. #7

    Gast

    Standard

    bekomme ich eine pn wo du das her hast?

  8. #8

    Gast

    Standard

    Hi Marlene/sweet4! Das Gestell finde ich ja super. Schön mit der Futterpflanze und den Schälchen für die Körner! Perfekt! Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen! Sowas werde ich meinen beiden Geiern auch mal bauen! Viele Grüße! Sabrina

Ähnliche Themen

  1. Argumente für Wellihaltung
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 21:23
  2. Wellihaltung in NYC gruselig
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 21:25

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •