Hilfe!Habe eine 5-6 Monate alte Henne (hellblaue Nasenhaut mit weissen Ringen um die Nase),die wohl gerade in der Jugendmauser ist.Und einen angeblichen Hahn,der jetzt 3,5Monate alt ist.Die Züchterin gab ihn mir als Hahn.Die beiden hatten super verstanden und sind sehr liebevoll miteinander umgegangen.Vor zwei Tagen fing es plötzlich an,dass der Hahn aggressive auf die Henne losgegangen ist und sie immer von jeder Futterquelle verjagte.Er hat sie dabei durch den Käfig gejagt.Sie sass verschüchtert auf der hintersten Stange.Wenn ich sie morgens raus lasse,verstehen sie sich,so wie früher.Sie sitzen sogar zusammen auf der Kokosschale und knuspern,fliegen zusammen und kraulen sich auch.Aber es ist jetzt so,dass er nachmittags in den Käfig geht und das Büffet leer räumt und sich drückt sich draussen rum.Jetzt ist es so schlimm das sie sogar abends nicht mehr in den Käfig geht.Was soll ich bloss tun?Es hiess im Forum immer, dass es Tierquälerei sei ein Welli alleine zu halten,aber im moment sitzt meine Henne auf den Käfig und will nicht rein.Was mach ich den jezt bloss?