Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Leberkrank durch Küchendämpfe?

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard Leberkrank durch Küchendämpfe?

    Hallo irh Lieben,

    ich hab diesen threat absichtlich nciht im krankheitsforum eröffnet da es mehr eine allgemeine frage sein soll.

    um kurz die problematik meienr frage darzustellen : meine Ginny scheint ( momentan) etwas probleme mit der leber zu haben, hierzu gibt es bereits einen separten threat im krankheitsforum.

    da wir seit 1,5 moanten in einer neuen wohnung leben ( 1 zimmer mit kochniesch) hab ich mich nun gefragt ob die veränderung der leber daher kommen kann dass sie die küchendämpfe " abbekommen" hat. ich koche natürlich oohne ***** Markenartikel *****, und auch nur mti gekippten fenstern, trotzdem habe ich die beürchtung dass die beiden einen teil der dämpfe abbekommen. nun habe ich halt sorge, dass dies tatsächlich mit ihren leberproblemen in zusammenhang steht.

    Kann das sein? können sich küchendämpfe auf die leber auswirken? wenn das so sein sollte steh ich nämlich vor einem problem da es bei einem raum nunmal keine möglichkeit gibt die kleinen woanders hin zu stellen


    LG, Potter

  2. #2

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Na wie oft kochst Du denn so pro Woche .
    Will es mal so ausdrücken ,wenn Du nur mal am Wochenende kochst und einen Vorhang vor der Kochniesche hast und eine Dunstabzugshaube ,dann dürfte es eigentlich nicht sein.
    Die Leberprobleme bei Ginny können aber auch von dem was sie durchgemacht hat ,bevor sie zu Dir gekommen ist, herrühren.

    S.G.
    Enno.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo Enno,

    also ich Koche fast täglich um ehrlich zu sein ( bzw alle zwei tage um für den nächsten tag vorzukochen) , da mir das mensa essen an der Fachhochschule einfach zu ungesund ist ...

    einen vorhang davor habe ich nicht, schwer zu erklären aber der würde nur direkt "vor die küche passen" , dann kann ich da allerdings nciht mehr kochen.

    kalr ihre leberprobleme können überall her kommen, aber das mit den küchendämpfen war nur so ein gedanke..

  4. #4

    Gast

    Standard

    ...schieb...

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo Potter,

    einen direkten Zusammenhang zwischen Küchendämpfen und Leberproblemen würde ich nicht vermuten. Eher Probleme im Kreislauf- und / oder Atemwegsystem. Aber da du davon nichts berichtest und nicht mit beschichteten Pfannen kochst...

    Vielleicht reagiert Ginny auf die Wohnungs-Veränderungen mit Stress und dieser drückt sich nun in Form von vermehrten Leberproblemen aus.


    Wünsche der kleinen Dame alles Gute!

    Liebe Grüsse
    Lena

Ähnliche Themen

  1. Kann Kiko wegen einer Zecke gestorben sein?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.09.2014, 12:40
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 09:29

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •