Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Ich habe jetzt die neue Voliere Sydney

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    Hallo Elke, danke für die Antwort. Das hört sich nicht gut an. Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zu warten, bis es sie wieder online gibt und neu zu kaufen, damit sie geliefert wird.. Schade, auch grade da es das Untergestelk ja immer nicht geben soll.. aber danke fuer die info dann muessen meine beiden noch einen augenblick in ihrer jetzigen ausharren..

  2. #2

    Gast

    Standard

    Wie wäre es denn, wenn du dir stattdessen eine zweite Paradiso 60 besorgst? Die wird relativ oft um wenig Geld in Kleinanzeigen angeboten, vielleicht findest du eine in deiner Nähe.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    das waere auch eine Möglichkeit, ich wuesste jedoch nicht wie ich die zusammen basteln sollte. ansonsten hab ich grade gesehen, dass die madeira III momdntan im Angebot ist. Die wuerde dann ja zu mir geliefert werden. Was haltet ihr von der? Fuer zwei Vögel doch auf jeden fall besser als meine jetzige oder? und könnte man da ggf. auch 4 drin halten? mit freiflug natürlich.
    LG :-)

  4. #4

    Gast

    Standard

    Du müsstest die Seitenteile aufschrauben um die Gitter rauszunehmen, ist eigentlich nicht besonders schwer wenn man den Dreh mal raus hat. Ich habe meine beiden "Paradiso 90"s einfach nebeneinandergestellt, man kann zur Sicherheit auch die Beine unten zusammenbinden oder mit Kabelbindern fixieren oder so.

    Die Madeira III ist natürlich auch ein sehr hübscher Käfig, für 4 Wellis finde ich ihn gerade noch ausreichend.

  5. #5

    Gast

    Standard Vielleicht

    Hallo finaw

    Vielleicht kann der Verkäufer sie Dir bringen?
    Frag doch mal.
    Ich weiß ja nicht wo Du wohnst, aber hier suchen manche jemand zum
    Transport auch über das Portal wo Deine Voliere angeboten wird.
    Eine neue die geliefert wird ist natürlich auch nicht schlecht.
    Wo gibt es das Angebot denn grad?
    Suche auch noch eine.

    Liebe Grüsse
    Sanjana

  6. #6

    Gast

    Standard

    Hallo zusammen,
    vielen Dank für den Tip, ich hab ihn jetztcerst gelesen und der Verkäufer hat mir nach meiner Absage mittlerweile tatsächlich schon angeboten sie zu bringen. ich bekomm sie diesen Samstag abend, ich bin super happy. Es gibt echt noch richtig nette Leute! Eine neue wäre mir auch fast ezwas zu teuer geworden..
    Das Angebot gibt es bei *** kannst dir ja übersetzen ) . Für 219€ noch 27 Tage.
    Ich geh gleich mal Eddie und Hope erzählen, dass sie ein neues Haus bekommen
    und danke für die vielen Tips

Ähnliche Themen

  1. Voliere Sydney gesucht
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.2016, 09:23
  2. Bilder meiner Voliere Sydney
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.2014, 19:28

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •