Hallo

Ich möchte mir bald eine Voliere bauen und dazu habe ich natürlich sämtliche Fragen

Welches Holz ist am besten geeignet ? Meine 3 Wellis knabbern eigentlich an gar nichts.
Sollte ich wie immer für den Boden Sand nehmen oder lieber etwas anderes ? Werde sie nämlich so bauen das ich keine Schublade ausziehen kann da sie vom Boden bis zur Decke reichen wird.

Das sind noch nicht alle Fragen, aber mit der Zeit werden mir bestimmt noch mehr einfallen.

Hätte auch noch ein paar andere, die evtl nicht so in den Thread passen aber ich um eure Antworten trotzdem dankbar wäre
Ich würde meinen Wellis gerne Obst und Gemüse anbieten, aber sie rühren es leider gar nicht an..habt ihr da irgendwelche Tipps ?
Mein einer Welli Charly ist sehr zahm, aber beißt mich leider immer wieder, also es ist so ein knabbern was viel zu feste ist und ich weiß nicht wie ich es ihn abgewöhnt kriege bzw. woher das kommt ? Hat da jemand die gleichen Erfahrungen gemacht und was dagegen gemacht bzw was hat dagegen geholfen ?
Woher kriegt man am besten Korkenzieherhaselnuss äste und kleine Bäume ? Draußen finde ich leider keine und wenn sind sie auf Privatgrundstücken.

Wäre über eure Antworten sehr dankbar

Liebe Grüße
Charly-