Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 34

Thema: Der neue Schönsittichhahn ist da

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Jessy
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Jessy


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Malinja Beitrag anzeigen
    3 bilder und ein kurzes video habe ich auch noch geschafft, erst in der sonne sieht man wie intensiv die farben der schönen eigentlich sind. auf dem video sieht man ihn vor allem kurz fliegen, das sind wahre flugkünstler.
    Ja, "leider". Wir haben gestern Abend und heute früh erfolglos versucht, diesen Flugkünstler in unseren Kescher zu befördern...
    https://www.welli.net/forum/threads/...045#post910045

  2. #2

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jessy Beitrag anzeigen
    Ja, "leider". Wir haben gestern Abend und heute früh erfolglos versucht, diesen Flugkünstler in unseren Kescher zu befördern...
    https://www.welli.net/forum/threads/...045#post910045
    oh man,

    das ist ja was... die entflogen-saison hat wieder angefangen... ... ...

    übrigens scheint das rote vögelchen eine henne zu sein, so wie madame heute auf die vergesellschaftung reagiert hat. genau das gegenteil von freitag, sie ist auf den/die neue losgegangen und ist jetzt erstmal aus dem käfig ausgesperrt bis sich das kleine etwas an das neue zuhause gewöhnt hat.

    der andere ist definitiv ein hahn, das ergebnis ist da. aber namen haben wir immernoch nicht... wobei bijou grade für ne dame ja ganz schön klingt....

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Jessy
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Jessy


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ah, super. Ich wollte Dich schon nach dem Ergebnis der DNA fragen.
    Dann bin ich gespannt, was bei dem Neuen rauskommt.
    Ich unternehme nachher mit einer Freundin noch einen letzten Versuch, den freifliegenden Schönsittich einzufangen. Diesmal mit einem großen Netz, denn die Sache mit dem Kescher hat er leider durchschaut. Drück uns mal ganz fest die Daumen, vielleicht haben wir Glück und könnern Euer Quartett vervollständigen.

  4. #4

    Paulie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Paulie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Paulie

    Standard

    Drück Euch die Daumen dass es klappt.
    Hatten hier auch 2 Wochen einen Kanari auf dem Grundstück, auch alles versucht, keine Chance.
    Hoffe er ist doch noch in gute Hände gekommen.

  5. #5

    Gast

    Standard

    ich hoffe das daumen drücken hat geholfen.

    madame ist heute nacht zu den welli´s ausquartiert. aber nummer drei war kurzzeitig beim wasserwechsel entwischt, ausserhalb des käfigs ist madame ganz friedlich... und da sie den ärger macht (und sich die beiden ja an den käfig gewöhnen sollen) musste sie eben erstmal ausziehen.

  6. #6

    Jessy
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Jessy


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Leider hat das Daumen drücken nicht geholfen
    Der Kleine ist einfach zu schlau. Er läßt uns zwar in seine Nähe, aber eben nicht nah genug ran um ihn zu erwischen. Es ist so was von frustrierend....

    Hoffentlich beruhigt sich Madame bald wieder und der Neue gewöhnt sich gut ein.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Der neue ist wohl eher die neue. .. bin heute auch frustriert. Die neue ist nicht glücklich weil sie gejagt wird, der neue ist nicht glücklich weil Madame ihn kaum mehr beachtet weil sie mit jagen beschäftigt ist. Und ich bin es weil ich bei traumwetter den ganzen Tag drinnen hocke um im Notfall eingreifen zu können
    inzwischen scheint Madame immerhin begriffen zu haben dass ich das gejage nicht toleriere und ist relativ friedlich, aber sobald ich außer Sicht bin macht sie sofort wieder Ärger. Bin etwas ratlos, hatte das schonmal jemand? ich überlege schon die neue erstmal bei den welli's einzuquartieren, aber eigentlich sollte sie sich nach all dem hin und her an den Käfig gewöhnen, der ihr Zuhause werden soll. Sonst muss sie in einigen Wochen wieder umziehen. .. aber Madame aus ihrem Käfig auszusperren ist ja irgendwie auch keine Lösung.

    Bin total ratlos.

Ähnliche Themen

  1. Neue Kamera -> neue Bilder -> neuer COMIC!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.06.2015, 09:46
  2. 2 neue Wellis, 2 neue Rätsel für mich.
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.05.2013, 15:47
  3. Eine neue Partnerin? Oder gleich 3 neue Spielkameraden?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 22:13
  4. Neue und nicht ganz so neue Bilder von Vicky & Spydi
    Von martinlo64 im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 10:35
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 18:32

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •