Hallo ihr lieben

Heute war es soweit meine kleinen sind umgezogen.

Hab beide Käfige voreinander gestellt das die kleinen grad reinmaschieren konnten.
Meine Jacky ist dann rüber geklettert in ihren Käfig hat sich ans Gitter gehängt
und sie haben sich erstmal angeschaut. Dann ist sie wieder rausgeklettert auf das Türchen von ihrem Käfig und kurz sitzen
geblieben und in ihren Käfig geflogen.

Die kleinen sind ihr dann nach . ca 15 min hat es gedauert.

Jetzt ist folgendes was ich nicht verstehe. Mein Niki hat sich total gefreut und sie gleich begrüßt.
Besonders mein kleiner Lucky hats ihm angetan. Er schnäbelt mit ihm balzt und versucht ihn zu füttern.
Benimmt sich so wie er es mit seiner Jacky macht bevor sie puscheln.
Sie schaut er kaum noch an obwohl sie fest verpaart sind.

Erst nach 4 Stunden ist er zu ihr gegangen hat kurz geschnäbelt mit ihr und ihr Futter gegeben und dann gleich wieder weg.
Warum hat er jetzt kaum noch Interesse an ihr und jetzt mehr an meinem Lucky der ein Hahn ist ?
So sollte es ja nicht sein.

Das 2. ist das meine Jacky jetzt momentan im abseits ist.
Die anderen 3 sitzen zusammen fressen zusammen und haben Spass ohne sie.

Dann ist noch das Problem sobald der kleine Lucky im Käfig rumfliegt fliegt sie panisch los und schreit dabei.
Vorhin wollte sie fressen Lucky fliegt los auf ein anderes Stängchen und sie gleich panisch weggeflogen.
Er wollte heute zu ihr gehen und sie gleich panisch weg.
Hat sie Angst vor dem kleinen Mann oder was ist das ?

Legt sich das noch ? Ich hoffe ja weil so soll es ja nicht sein das sie jetzt Angst hat im Abseits steht und ihren Partner verliert

Hat das auch schon mal jemand erlebt ?

Brauche dringend hilfe

Lg Sunny