Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mein lieber Butschi leidet

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    Hallöchen,

    der kleine Kerl sollte unbedingt von einem vogelkundigen Tierarzt untersucht werden, wie Hilde schon schrieb. Diese Federprobleme sollten auch abgeklärt werden. Es kann eine schwerwiegende Erkrankung (durch die auch das Schnabelwachstum verursacht sein kann) dahinter liegen oder aber auch eine Mangelerscheinung.

    Berichte uns doch bitte, was beim Tierarzt rausgekommen ist. Ich drücke deinem kleinen Patienten auf jeden Fall die Daumen, dass es einen harmlosen Grund gibt.

    Liebe Grüße
    Sandra

  2. #2

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von blacksheepchen Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

    der kleine Kerl sollte unbedingt von einem vogelkundigen Tierarzt untersucht werden, wie Hilde schon schrieb. Diese Federprobleme sollten auch abgeklärt werden. Es kann eine schwerwiegende Erkrankung (durch die auch das Schnabelwachstum verursacht sein kann) dahinter liegen oder aber auch eine Mangelerscheinung.

    Berichte uns doch bitte, was beim Tierarzt rausgekommen ist. Ich drücke deinem kleinen Patienten auf jeden Fall die Daumen, dass es einen harmlosen Grund gibt.

    Liebe Grüße
    Sandra
    Liebe Sandra, ich danke Dir für Dein Mitgefühl und werde sobald als möglich zum TA. Butschi soll nur noch seinen "kleinen Blutrausch" vergessen, damit er beruhigter die Reise zum TA antreten kann... Ich berichte dann. Hoffentlich habe ich Glück und finde auf Anhieb einen guten Tierarzt, der Butschi auch wirklich helfen kann. Beste Grüße

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Leidet mein Hahn unter einer Stockmauser?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2012, 09:40
  2. Mein lieber Butschi ist tot
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 15:12
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 09:53
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 18:06
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 14:43

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •