Ich bins schon wieder mit meiner Henne Polly... Sie ist einfach ein bisschen empfindlicher als andere Wellis glaube ich. Erst der blöde Durchfall, der zum Glück ohne Antibiotikum und nur mit Bird Bene Bac weggegangen ist, und jetzt das nächste. Seit gestern abend niest sie öfter. Ich dachte erst das wäre normal, weil Wellis ja abends ab und zu mal niesen. Jetzt ist aber tagsüber und es geht weiter. Und die Federn über der Nase sind ein bisschen dunkler als der Rest, das kann man ganz gut sehen weil sie gelb ist. Muss ich jetzt schon wieder los? Ich mag sie kaum wieder schnappen, sie hatte sich letztes Mal schon so aufgeregt. Mal ganz davon ab dass ich heute und morgen wahrscheinlich kein Auto zur Verfügung habe...
Kann das auch einfach von gestern vom Baden kommen? Geht so etwas wieder weg ohne dass ich etwas mache? Oder kann ich ihr vielleicht Tee kochen, damit es besser wird? Wie gesagt, das ist erst seit gestern abend und sie ist ganz munter und sitzt auch auf einem Bein etc, also geht es ihr (noch) nicht schlecht. Wie schnell breitet sich so etwas normalerweise aus? Hat da schon jemand Erfahrung gemacht? Vielleicht ist sie auch einfach nur schmutzig über der Nase und ich bin hysterisch, aber nach der Durchfallgeschichte achte ich auf jede noch so kleine Änderung....
Liebe Grüße