Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wo kauft ihr am liebsten Spielzeug für eure süßen ?? Ich bin ratlos

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard Wo kauft ihr am liebsten Spielzeug für eure süßen ?? Ich bin ratlos

    Hallo ihr lieben Ich bräuchte von euch Tipps wo ihr am besten für eure süßen Spielsachen kauft, ich habe die online Shops hier schon durch aber naja ein Shop gefällt mir ist mir aber definitiv etwas zu teuer dauerhaft, wenn ich etwas kleines zu Schreddern kaufe und unsere Maja das nach 1 Tag schon vollständig zerstört hat sind mir 30 euro für was zum Schreddern eindeutig zu viel. Ich freue mich auf eure Antworten LG Katha

  2. #2

    Susi85
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Susi85


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Susi85

    Standard

    Hallo Katha,

    ich kaufe immer Einzelteile zusammen und bastle die Spielzeuge selbst.
    So kann man die "unzerstörbaren Teile" immer neu verwenden und spart auf Dauer Geld.
    Zum Schreddern kannst Du normalen Kork nehmen, den gibt es in den meisten onlineshops recht günstig, manchmal auch Reststücke. Ich persönlich gebe keinen Kork mehr, weil meine Piepser da nicht gut drauf reagieren. Teilweise sind sie so versessen drauf, dass sie viel Staub davon einatmen und es wird geeiert
    Ich persönlich verwende deshalb Balsaholz. Das kann ich einfach in kleinen Portionen anbieten, ins Spielzeug prima einbauen und der Schredderspaß führt nicht zu zwanghaften Schredderorgien
    Ist aber wohl nur bei meinen Spezialisten ein Problem mit dem Kork.

    Bei Interesse schicke Dir gerne mal zwei Links mit den Shops.
    Wenn sie so gerne schreddern, sind frische Zweige auch eine super Sache.
    Die kosten nichts und bieten einen großen Knabberspaß beim entrinden.

    LG
    Susi

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Das wäre Super wenn du mir die links schicken könntest... die Flauschis haben einiges zum Schreddern aber es reicht nicht mehr vor allem Maja nicht jetzt ist das Day and Night Rollo an der Reihe mich stört es nicht wenn sie oben drauf sitzen und von mir aus etwas knabbern kann ich nicht ändern aber sie versucht jetzt schon mit den anderen das Bändchen kaputt zu machen und da sind so kleine Kugeln dran das wird mir etwas zu Gefährlich selbst wenn ich das Band etwas verstecke holt sie sich das wieder raus

  4. #4

    Pips
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pips


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pips

    Standard

    Hi Katha,
    nimm ein Baumwollsäckchen mit Zugband, in die du die kette reintust und hängst das an den Bändern ans Rollo!
    Bis dein Welli das durch hat, braucht es seine Zeit und kann ja auch ausgewechselt werden!
    LG Elke

  5. #5

    Gast

    Standard

    Danke Elke für den Tipp das Bändchen ist jetzt wieder uninteressant... sie sitzt jetzt immer in einer offenen Kokosnuss und versucht diese durch zu bekommen ich glaub das wird sie nie schaffen ich bin mal gespannt wenn die Welli dusche fertig ist was sie damit anstellt

  6. #6

    Lia806
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Lia806


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Katha,
    ich habe Dir auch mal einen Link geschickt.
    LG
    Lia

Ähnliche Themen

  1. Wie schlafen eure Kleinen am liebsten :)?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 07:05
  2. Was fressen eure Wellis, was am liebsten?
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 19:30
  3. Was essen eure Wellis am liebsten?
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.12.2011, 01:28
  4. Was fressen Eure Wellis am liebsten?
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 22:25

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •