So, heute auch mal wieder ich - hatten ca. 1,5 Jahre Ruhe. Seit gestern gehts unserem Senior echt nicht gut. Dienstag hab ich schon gedacht, dass er mir nicht gefällt. Da er aber flog, quasselte und alles Weitere machte, hab ich den Gedanken doch schnell verworfen. Aber seit gestern ist alles irgendwie komisch. Gestern ist er noch geflogen, ist aber danach direkt in einen aufgeplusterten Tiefschlaf gefallen - sein rechtes Füßchen immer eingezogen. Dann hat er gefressen, danach Tiefschlaf und rechten Fuß wieder eingezogen - ab und an hat er noch mal drauf rumgeknabbert. Dann hab ich gesehen, dass er beim Laufen schon humpelt, jedoch haben wir kein Blut oder keine Verletzung gesehen. Ja und heute morgen wars ein jämmerliches Bild. Er saß in der Ecke, völlig aufgeplustert und schlafend. Er hat dann daraufhin die Stange/das Brettchen gewechselt und konnte seinen Fuß gar nicht mehr aufsetzen - ist dann direkt umgefallen. Was könnte es sein? Wie gesagt, es kam von jetzt auf gleich und dann quasi direkt Dicke.... Der Gang zum Tierarzt kommt heute Nachmittag (bin noch auf der Arbeit und muss gleich noch einen halben Tag Urlaub einreichen), nur ehrlich gesagt rechne ich schon etwas mit dem Schlimmsten..... Gefressen hat er heute auch noch nicht, habe daher dick Kolbenhirse reingepackt (die er gestern noch total verschlungen hat inkl. Gurke) Habt ihr sowas bei euren "Tieffliegern" schon mal gehabt?