Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 28

Thema: Voliere Australia im Angebot

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo Antje

    Also was soll ich sagen, da ticken wir wohl gleich. Ich hab die Näpfe darin komplett mit Wasser gefüllt. D.h. 3 davon und einen mit Grit, Magenkiesel und Mineralien. Dann hängt darin eine Holzschaukelkrone ((12 Sitzplätze ohne gequetscht zu sitzen), eine Bogenschaukel (2 Sitzplätze) und eine Radschaukel (6 Sitzplätze). Ein langer Ast, fertig. Das wars. Die Schwelle der beiden Schubladen habe ich mit einer Korkröhre abgedeckt, weil es alles andere als lustig ist, die Kotböllchen da mit der Zahnbürste rauszuputzen. So Ziegelröhren (halbe) gehen aber auch zum abdecken und lassen sich wesentlich einfacher sauber machen, als vollgekäckerter Kork. Ich will mir zwei solcher Ziegelröhren im Baumarkt kaufen. Jop, auf der Voliere steht eine Art Vogelhaus und das wars

    Wenn du magst versuch ich dir natürlich trotzdem ein Foto zukommen zu lassen

    Liebe Grüßle, Ive

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Ive, was sind das denn für Ziegelröhren? Hast du mal ein Foto? Wo hast du die her?
    Danke

    Zitat Zitat von Ive84 Beitrag anzeigen
    Die Schwelle der beiden Schubladen habe ich mit einer Korkröhre abgedeckt, weil es alles andere als lustig ist, die Kotböllchen da mit der Zahnbürste rauszuputzen. So Ziegelröhren (halbe) gehen aber auch zum abdecken und lassen sich wesentlich einfacher sauber machen, als vollgekäckerter Kork. Ich will mir zwei solcher Ziegelröhren im Baumarkt kaufen. Jo

    Liebe Grüßle, Ive


    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Voli wieder im Angebot!
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.08.2014, 21:45
  2. Golliwog im Angebot bei ****
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.2012, 21:09
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 19:41
  4. Habe ein Käfigangebot für euch
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 13:36

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •