Mensch Elke, was für wunderschöne Badefotos...hinreißend! Die "Badeanstalt" ist aber auch der Hammer...und so schön begrünt, klasse!

Ich habe mal eine Frage...habe es eben auch in Deinem anderen Thread gelesen (echt tolles neues Zimmer!), dass die Nymphies brav abwarten, bis sie dran sind; ich kenne mich mit Nymphies überhaupt nicht aus, habe nie einen gehabt. Aber ich dachte immer, sie wären die, die das Sagen in einem gemischten Schwarm hätten...nicht nur weil sie größer und damit stärker sind, dachte, ich hätte sowas irgendwo mal gelesen. Und dass es manchmal auch zu Todesfällen bei den Wellis kommen kann, wenn sie sich mit den Nymphen gar nicht verstehen...?! Habe ich das falsch gelesen, verstanden oder sind das dann die berühmten Einzelfälle und normalerweise kommen sie miteinander klar? Interessiert mich....

Na, bei Dir klappt es jedenfalls ganz wunderbar, freut mich! Und wie Du Deinen Vögelchen ihre kleine Welt gestaltest, gefällt mir total!
Tschüß

LG
M&9

P.S.
Das letzte Bild musst Du unbedingt in die Galerie stellen und es sollte in die Monatsgalerie kommen!