Zitat Zitat von Lasagna Beitrag anzeigen
Hallo Daria,
habe zufällig vorhin die Geschichte mit den Shetties gelesen... die ersten Beiträge sind ja schon eine Weile her... und nun sehe ich vor drei Tagen schreibst du, es ist Vergangenheit, das wundert mich jetzt. Was ist denn da passiert?! Das ist ja echt schade.
Aber ich bin sicher, du wirst auch in Zukunft Ponys oder Pferde haben zum Drum-Kümmern...
LG Lasagna
Huhu Lasagna,
es ist dort einiges passiert.
Angefangen mich und die beiden zu kümmern habe ich im Oktober 2015. Ich hatte dort richtig Spaß und wir haben auch sehr viel gemacht.
Dann kamen zwischendurch immernoch diese Selbstzweifel, wo ich dann daran gezweifelt habe ob das alles richtig ist und was ich denn überhaupt da sollte. Dann wurde es wieder besser und ich habe viel mit Miri gemacht, der Todesstoß wo ich dann gesagt habe, ich kann nicht mehr war Herbst 16 (Haben zwischenzeitlich einen Einstaller dazu bekommen mit einem Barock-Tinker Wallach für die KB Stute), seitdem der Wallach da ist/war ist Miri total zickig und alles geworden, angefangen mit beißen, treten, mich nicht mehr an sie ran lassen bishin zur dauer Rosse. Hintern und alles schon total wund und alles, versucht es alles weg zubekommen (Fell am Euter und alles auch total verklebt) aber ging nicht. Immer wenn wir es einigermaßen hinbekommen haben hat es wieder von neuem angefangen. Meine Mutter hat auch schon den großen Wallach dabei erwischt wie er auf Miri drauf hüpft und alles aber wurde nichts gegen gemacht. Haben dann sogut wie kaum mehr was gemacht außer unseren Dienst und dann kam der Tag an dem wir von der Wiese geschmissen wurden...
Besitzerin von Wiese uns auf die Wiese bestellt, wir auch hin und dann ging es los: "Wir haben leider etwas unschönes zu besprechen" Wir so ok. Dann sie so "Ja, die Einstallerin hat mich gestern angerufen unter Tränen, das der Stall aussieht wie sau und ihr nichts gemacht habt." Wir dann so: "Wir haben gestern den Dienst vernünpftig gemacht und wenn wir mal nicht können sagen wir das auch schon"
Joar und dann sind wir gegangen weil wir keine Lust mehr auf diese ganzen Vorwürfe hatten. Wie war das "Wir können dir auch den Schlüssel wieder geben und gehen" Dann kam von ihr "Ja das hätte ich jetzt auch gesagt"
Seitdem wir im Dorf über uns geredet als gäbs kein Morgen.

Leider gibt es für mich hier keine Möglichkeit mehr mit Pony/Pferd.

Sind ja auch schon am Planen umzuziehen und alles. Da hab ich dann auch mehr Möglichkeiten und alles aber dafür muss meine Mutter dort erstmal Arbeit haben.