Danke ihr Lieben! Eure Tipps sind super, ich kenn mich da kaum aus bisher.
Wir haben ein Fußbad und Creme bekommen. Die Druckstellen waren zum Glück nicht so schlimm. Blöde Frage, aber wie bekommt man einen Vogelschnabel am besten wieder auf? Die Kleine ist der WAHNSINN beim Einfangen, so schwer war das noch nie für mich. Und wenn ich sie dann mal hab verbeißt sie sich in meine Hand, dass ich sie kaum mehr abbekomme...sobald sie im Fixiergriff ist, gehts dann recht schnell, aber sie dahin zu bekommen ist echt ein Kampf
Momentan sitzt sie wirklich am liebsten auf den Baumwollstangen, hab jetzt mal so ziemlich alles mögliche angeboten. Die Polsterungen werden von allen gemieden und der Rest ist wohl nicht soo beliebt. Knabbern hab ich sie bisher aber noch nie gesehen, deshalb denk ich, sie fühlt sich damit ganz wohl. Sie schläft auch nur noch seltener am Gitter und verlässt es wenn dann auch sobald es hell wird.
Weitere positive Nachrichten sind ihr Schnabel - die Milbenkrusten fallen langsam ab und die zweite Behandlung haben wir heute hinter uns gebracht - und ihr Gewicht. Lilly wiegt inzwischen 35 g, sie hat also schon 2 Gramm zugelegt und ihr ***** Markenartikel *****-Futter konnte ich endlich komplett entsorgen.