Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu hier bei euch, und wende mich mit einem großen Problem an euch,

Ich hatte einen 4köpfigen Schwarm, Ich war eine Woche im Urlaub meine Mutter hat sich um sie gekümmert, als sie Vorgestern nach ihnen sah wie immer. lagen 3 von ihnen tot auf dem Boden,
Meine Jüngste lebte noch, ich konnte erst gestern heimkehren, und Fand schließlich alle tot auf..mir fällt es schwer das zu schreiben die treuer, der Schreck, mir steckt alles in den Knochen,
Ich mache mir riesige Vorwürfe überhaupt gefahren zu sein..
Gestern haben wir sie dann begraben

jetzt bin ich erstmal zu einem Freund gefahren, ich halte diese stille zuhause nicht aus, und konnte noch keine hand anlegen was Käfig neu machen angeht.
Alles war ansonsten wie immer ich hatte auch Wochen nichts am Käfig und Innenleben verändert mir ist es ein Riesen Rätsel was passiert ist,

für mich steht allerdings fest es sollen erstmal zwei neue ins Haus noch nicht jetzt aber bald denn mit dieser stille komm ich nicht klar.
Meine Fragen dazu: wie reinige ich die Voliere am besten? falls es was ansteckendes war? sie ist aus Holz
Äste und co werde ich alles austauschen


Ich danke euch fürs Lesen und hoff ihr habt ein paar tipps..
verzweifelte und Traurige grüße Maya