Hallo,

großes großes Aufatmen!!! Heute morgen ist Gissi operiert worden und er hat alles gut überstanden. Der Anruf kam kurz vor mittag, die Ärztin sagte, Gissi sitzt schon auf der Stange, da liefen bei mir gleich ein paar Freudentränen runter. Es war aber kein Tumor und auch kein Lipom. Das war eine sehr große Blase, gefüllt mit einer übelriechenden Flüssigkeit und Talg ?? Die Ärztin hat alles rausgeholt, gespült und wieder zugenäht. Heute abend habe ich ihn wieder geholt, er wollte gleich wieder zu den andern, bzw die zu ihm, aber er muß noch ca. 2 Tage im Krankenkäfig bleiben. Jetzt sitzt er drüben und zwitschert vor sich hin, gefressen und getrunken hat er auch schon. Für heute hat er natürlich noch ein Schmerzmittel drin und für die nächsten Tage bekommt er welches in das Trinkwasser. Mal abwarten wie es dann morgen ist, aber ich bin zuversichtlich und denke er wird das schaffen. Am Freitag soll ich mit ihm nochmal zur Kontrolle in die Praxis. Bin froh, das soweit alles gut gelaufen ist, sowas nimmt einen selber ganz schön mit.

LG