Ich habe schon meinen Wellis so viele angeblich gute Kräuter und Gewürzpflanzen und Obst und Gemüse angeboten, aber das einzige wo die richtig drauf abfahren ist nen Stück grüne Gurke und noch viel mehr Zitronenmelisse. Stellt denen einfach mal nen ganzen großen Topf mit Zitronenmelisse in den Käfig und die flippen völlig aus. Mit Hechtsprung Kopfüber rein in den Busch und dann wird wie wild alles angeknipst und sich darin gesuhlt und Teile gefressen und sich damit parfümiert, das es eine Pracht ist. Da gehen die richtig ab. Deshalb kaufe ich dauernd neue Töpfe mit Zitronenmelisse - wenn es die gibt -, denn der ist binnen 1 Stunde völlig nieder gemacht und nach spätestens 2 Stunden komplett zerstört und zerknipst und zerknickt. Spätestens 1 - 1 1/2 Tagen kann man nur noch die Reste weg schmeissen. So´n Zeugs wie Vogelmiere oder Brunnenkresse oder Basilikum und andere verschähen die komplett. Als Ersatz für Zitronenmelisse geht auch noch Minze, die nehmen die auch nur nicht ganz so krass wie Zitronenmelisse. Müßt ihr einfach mal ausprobieren.