Hallo Lumi,ich verstehe euch!Meine Schatzi hatte 7Monate neurologische Ausfälle.Sie wippte den ganzen Tag nach vorne.Es sah aus als würde sie immer nach vorne kippen und konnte sich im letzten moment halten.Jeden Monat war ich beim Tierarzt.Es sammelten sich 1500Euro Tierarztkosten an.Es hiess sie hätte eine Zinkvergiftung.Wurde entgiftet.Nichts half.Sie bekam Lactulose,Ursochol,Vitamin B,Aminos,Korvimin und Vitamin ADE K.Nichts half.Es stellte sich raus,dass sie evtl.keine Zinkvergiftung hatte.Bei der letzten Blutuntersuchung war der Leberwert schlecht.Nach sieben Monaten habe ich gelernt damit umzugehen und habe mich damit abgefunden,dass es halt so ist.Ich war mit der Tierärztin im Gespräch,wann das Leben nicht mehr lebenswert ist für sie.Wir waren aber der Meinung,dass sie eine Kämpferin ist.Ich gab nur noch jeden zweiten Tag ein kleines Gemisch aus Sylmarin,Ursochol,Amino.Vit B und ein Hauch Korvimin oral in den Schnabel.Ich habe mich einfach damit abgefunden,dass ich alles getan habe und nichts mehr tun kann.
Und nun.Seit drei Wochen keine Ausfälle mehr.Sie ist wieder ganz die Alte.Und nun,wenn Medi Tag ist und ich sie einfange,wehrt sie sich mit einer solchen Kraft.Sonst lag sie nur in meiner Hand und liess es über sich ergehen.Und jetzt meckert sie und wehrt sich.Ich freu mich so sehr!
Worauf sie auch immer gut reagiert hat ist GLyxol comp.von *** .Das ist ein homöopathisches Mittel bei degenerativen Erkrankungen und Erkrankungen ohne gefundene Ursache.
Daher haltet durch!Ich dachte ehrlich,dass das nichts mehr mit meiner Maus wird,aber machmal muss man nur durchhalten!Das sagte auch letztens Gaby von Birds online,die auch so einen hoffnungslosen Fall hat,der es aber,aller Ansichten nach,durchgehalten hat.
Nicht aufgeben!