Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 42

Thema: Hier kommen Grüße aus Agahausen

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Falls sich irgendwann mein Traum in diesem Leben erfüllt und ich kann, wie ich möchte, dann werden sicher auch noch Agas den Weg zu mir finden. Ich finde es immer wieder traurig, sehr traurig, dass es so uneinsichtige Menschen gibt, die sich ohne über die Grundbedürfnisse eines Tieres Gedanken zu machen, welche anschaffen und diese vor sich hin leiden lassen...

    Ich brauch nur in der Zeitung vor Ort den Tiermarkt zu öffnen. Dutzende Vermehrer , die ohne Sinn und Verstand Nachwuchs produzieren und zwar in unüberlegten Massenzuchten und die andere Hälfte meist voll mit Anzeigen und Fotos von viel zu kleinen, vollgedreckten Käfigen mit einem oder gleich mehreren Wellis, die dann bitte nach 3-10 Monaten zur Last fallen, zu laut, zu nervig oder zu dreckig sind...

    Dann krieg ich immer dezent die Krise, könnt vor Zorn heulen und denke... Ive, du kannst nicht alle retten, auch wenn du das manchmal gern würdest. Es ist einfach traurig, dass nicht einfach ein Riegel vorgeschoben wird...

    Und dass es den Agas und übrigens nicht wenigen anderen Tierchen genauso geht, das wissen wir ja.
    Sorry für das OT, aber das musste gerade irgendwie raus...

    Liebe Grüßle, Ive

  2. #2

    Ludmilla
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ludmilla


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Jetzt weiß ich grad nicht, was du mit OT meinst, Ive, aber schimpfe und jammere nur, Recht hast du.
    Bei mir leben einige Abgabevögel, im Agaforum und im Bekanntenkreis sind tolle Leute, die helfen mit allem, was sie können.
    Und trotzdem wird es nicht aufhören, dass Menschen nicht nachdenken, und glauben, Tiere sind zum Spielen da.

    Liebe Grüße
    Ludmilla

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Grüße an alle Wellibesitzer hier!
    Von Hanspuk im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2019, 20:49
  2. Grüße vom hier vermittelten Kiwi im neuen Schwarm
    Von QuarterMaG im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.02.2018, 20:28
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.06.2013, 15:25
  4. Hier kommen die Freitagsbilder
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 15:17

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •