Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 29

Thema: Suche Erfahrungsberichte zu amputiertem Flügel!

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    Die ersten 24 Stunden wieder daheim hat Klecks geschafft. Fortbewegung ist jedenfalls nicht sein Problem. Er klettert und hüpft durch die Gegend und kommt bis auf die höchste Schaukel, alles relativ schnell. Beim Schlafen sieht es ein bissl schief aus und er putzt auch viel an sich herum. Der Tierarzt meinte aber, durch das Aluspray könnte da nix passieren.
    Vorhin hat ihn Luise ziemlich rabiat von der Schaukel geschubst und er ist auf den Käfigboden gefallen. Da liegen ca 10cm Einstreu und es scheint ihm auch nichts ausgemacht zu haben. Ich hoffe, er lernt noch sich da besser abzufangen, denn die Damen sind ja oft nicht zimperlich. Es geht ihm zumindest sichtlich besser, als es ihm mit dem Tumor ging.

  2. #2

    Cami
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Fee
    • * Nano
    • * Pipiolo
    • * Spot


    Standard

    Hallo Birgit,

    schön zu hören, dass es Klecks den Umständen entsprechend gut geht.
    Pat war auch flugunfähig, aber aufgrund eines Bürzeldrüsentumors, also kann ich auch nichts zum amputierten Flügel sagen.
    Ja, die Kleinen sind schon flink.
    Wie sieht es mit dem Gleichgewicht aus ?
    Auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass Pat Teil des Schwarms war und in keinster Weise ausgegrenzt wurde. Die anderen 3 Wellis haben sich immmer abwechselnd um ihn gekümmert, wenn er dann doch müder war. Es war soooo süß.

    Ich wünsche Klecks alles Gute !!!

    LG, Carmen

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Suche Erfahrungsberichte zu " New Madeira Double "
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 20:35

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •