Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mein Erliebnis in einer Zoohandlung

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    Hab ich das richtig verstanden, dass dieser (ungeeignete) Käfig GLEICHZEITIG mit dem zukünftigen Bewohner gekauft wurde?

    Oh man...

  2. #2

    Gast

    Standard

    Ganz genau,

    ich habe auf diese Mail nochmal eine Kurze Antwort verfasst:

    "Sehr geehrter Herr xxxxx,
    vorweg bedanke ich mich für Ihre Antwort, mit der ich ehrlich gesagt, nicht gerechnet habe.
    Nun ersteinmal muss ich gestehen das ich an diesen Tag ziemlich ausser mir war, was wohl für jeden vernünftigen und gut informierten Vogelbesitzer
    auch verständlich ist.
    Dennoch ist es in meinen Augen keine Ausrede, das was der Kunde will(oder nicht will) muss man ihm verkaufen. Das ist zum einen sehr
    Verantwortungslos gegenüber den Tieren und zum zweiten zeugt das nicht gerade von Fachverstand in der Tier- und Zoobranche.
    Es macht eben den Anschein, lieber Irgend etwas zu verkaufen, als garnichts.
    Meines Erachtens hätte Ihre Mitarbeiterin mehr Überzeugungsarbeit leisten müssen, ich denke es ist nicht schwer
    jemanden der in den Laden kommt und keine Ahnung hat, das richtige Equipment zu prästentieren.
    Viele kommen eben und möchten sich auch Fachgerecht beraten lassen und dabei kommt es auf profesionelles
    Personal an.
    Für mich ist diese Geschichte unentschuldbar.

    In diesem Sinne..."

    Falls noch eine Reaktion kommt, lass ich es euch wissen. Aber ich werde mich damit dann nicht weiter ausseinander setzen.

    LG Chim

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Mäusekot in Produkten einer Zoohandlung ?!
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2013, 16:29
  2. Besuch einer Zoohandlung
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2013, 12:23
  3. Falsche Tierhaltung in einer Zoohandlung
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 18:06

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •