Naja im Prinzip, würde es sich um Müsli für dich handeln, dann würdest du doch auch noch mal reklamieren, oder? Bei Müsli würde ich das sogar publik machen, zumindest auf deren Facebookseite. Gerade, wenn ich es schon einmal reklamiert hätte und dann wieder verunreinigtes bekommen hätte. Mit wem hast du denn am Telefon gesprochen? Mit dem Shop selber oder mit ner Hotline? Hotlines sind oft extern, die haben da nur ein Antworten-Katalog, wenn du Pech hast, dann können die dir eigentlich gar nicht helfen. In dem Fall würde ich es auf jedem Fall noch mal zumindest per Email versuchen, in der Hoffnung, dass man da "näher dran kommt". Wenn du mit dem Shop selber gesprochen hast, dann zeugt das ja nur noch mehr davon, dass die dich verarschen und nur dein Geld wollen. Sorry, aber die wollten die ja irgendwie nur abspeisen, so hört sich das zumindest an und du scheinst ja auch mit deren Antwort nicht zufrieden gewesen zu sein. Klar kann es immer mal zu Verunreinigungen kommen, aber ich würde es an deiner Stelle trotzdem nicht einfach hinnehmen. Du hast ja was bezahlt, was du nicht verwenden konntest, hast Ersatz bekommen, welchen du auch nicht verwenden kannst. Also steht deine Rechnung noch immer offen.

Zitat Zitat von Ive84 Beitrag anzeigen
Hallo Sunny

Also ich hab das bisher nur einmal bei mitgebrachtem Keimfutter eines Shops erlebt und weiß, dass es dort öfter vorkommt. PN wäre nett von dir, da ich einen Verdacht habe, um welchen Shop es sich handelt. Fakt ist, Käfer gehören nicht ins Futter. Sicher wird kein Welli dran sterben, aber meine bekommen kein Futter mit Käfern. Weder mit toten, noch mit lebendigen. Wenn ich eine Insektenmischung will, dann bestell ich die. Gratis braucht sowas niemand