ja, das ist alles richtig. Eben war schon die ganze Verwandschaft bei mir, morgen ist ne Beerdigung, eine Tante ist gestorben. Wir haben uns nicht gemocht, von daher ist das nicht tragisch, gehört auch nicht zu meinen Problemen. Aber die ganze Verwandschaft ist überall verstreut und die kommen sogar aus Österreich angefahren. Mein Vater ist 2012 schon gestorben, er hatte viele Geschwister und von Vaters Bruder die Frau ist gestorben. Wir hatten nie Kontakt. Also gibt's ne kleine Trauerfeier und alle werden hier bei mir einfallen, weil mein Onkel ne kleine W. hat und ich habe Platz, ich werde mich aber verkleinern dieses Jahr. ich habe schon eine, die wird jetzt noch renoviert vom Vermieter und dann kann ich die haben. In Magdeburg.
Ich habe nochmal Fotos gemacht vorhin, ein Freund war hier und hat an meinem Laptop noch was verändert, das ich wieder an meine mails komme ohne mich mehr als nötig bemühen zu müssen und dann kamen 3 Tanten, da ist er geflüchtet, hat aber alles erledigt hier. Dann lade ich die Fotos von Beiden zusammen nochmal rein hier. Morgen bin ich sicher beschäftigt mit meinem Besuch. Meine Schwester holt mich ab. Also ist morgen auch "Schale" angesagt. Und ganz in Schwarz, ich mag Schwarz ja nicht, habe auch wenig, aber für bestimmte Anlässe habe ich was da. Denn man weiß ja nie.

So. koche gerade was. Ich melde mich morgen Abend, wenn Alle wieder weg sind.

LG, Christiane