Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Stellplatz - Madeira 3

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Lissie
    Welli.netTeam Benutzerbild von Lissie


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Ronny
    • * Soeren


    Standard

    Hallo und herzlich willkommen im Forum,

    bitte die Bilder direkt im Forum hochladen und keine externen Links einstellen. Danke. eine Anleitung findest Du auf unsere Homepage https://www.welli.net/fh-bilder-im-forum-hochladen.html

    LG Lissie

  2. #2

    Gast

    Standard

    Leider vom Tablet / Handy nur sehr umständlich :-( Hier mal den PC bemüht.

    Das erste Bild zeigt wie sie bis jetzt standen.
    Hier haben sie keine direkte Sonneneinstrahlung, auch keinen Zug - eigentlich schon ein idealer Platz. Der große Käfig nimmt zwar so ein wenig Licht an dieser Stelle, aber es sind noch genug andere Balkontüren / Fenster da. Wenn sie denn hier aber mal aus ihrem Käfig kommen, gehts oft gegen die Scheibe. Sie fliegen nicht in den Raum, sondern genau raus, ab "durchs" Fenster. Ab und zu fliegen sie dann auch mal zum gegenüberliegenden Fenster, aber da habe ich noch keinen Sitzplatz anbringen können.
    Ich habe einen in einer Ecke, aber den haben sie sich kein Stück angeschaut.

    Bild zwei ist die Überlegung das ganze vielleicht so zu machen, um eben das Fenster als attraktiven Freiflugraum zu nutzen?

    Bild 3 wäre evtl. eine alternative Stellvariante vom Fenster weg, wor bis jetzt eine Spielecke für die zwei hin sollte, aber in diese Ecke sind sie bis jetzt nie hingeflogen.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Für wie viele Wellis ist die Madeira II geeignet?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 16:14

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •