Hi zusammen,

heute hat sich die Kleine Maus, die ich eh grad noch mit Ampho behandeln muss, mit einer Kralle im Sisal Seil verfangen. Als ich gemerkt hab das sie sich dort nicht alleine befreien konnte wollte ich sie schnell nehmen weil sie schon panisch gezappelt hatte.

Naja aber die böse Hand hat ihr noch mehr Angst gemacht und dann hat sie erst recht angefangen zu zappeln wodurch sie dann letzten Endes sich selbst befreit hatte.

Leider hat die Kleine sich dabei tierisch Weh getan.

Im Moment sitzt sie auf der Lampe und zwitschert scheinbar fröhlich vor sich hin, aber sie zieht das Beinchen bei jeder Gelegenheit ein.
Eine offensichtliche Verletzung oder Verfärbung habe ich nicht gesehen bei ihr, aber sich macht die Krallen nicht mehr ganz zu wenn sie auf einem dünnen Ast sitzt.

Heute Mittag schick ich erstmal wen zur Apotheke Traumeel Gel und Tabletten holen. Ich selbst hab Spätschicht heute und hab kein Gutes Gefühl wenn ich sie nicht unter Aufsicht habe.

Ich warte erstmal wenn es die nächsten Tage nicht besser wird muss ich wohl nochmal zum TA.

Hat sonst noch wer Ideen oder Schmerzmittel das man verabreichen könnte? Sind Traumeel Tabletten gegen Schmerzen?


Ich könnte mich echt selbst läutern da ich eh schon vorhatte der ganzen Bande dich Krallen zu schneiden, warum mach ich sowas nicht immer gleich wenn mir das in den Sinn kommt?


LG Chim, die sich sehr Sorgen macht....