Hallo ihr Lieben,

heute war ein anderes Eichhörnchen da.
Das konnte ich daran sehen, dass es noch nicht wusste, wie es ans Futter kommt.
Bisher habe ich immer nur gesehen, wenn sie den Dreh schon raus hatten, heute wurde ich mal Zeuge eines ersten Versuches
Das Hörnchen hat leider heute noch keinen Erfolg gehabt. Aber es war spannender als jeder Krimi, es bei seinen Überlegungen zu beobachten.
Es ist überall rumgehuscht, hat immer wieder geschnuppert, das Häuschen von allen seiten begutachtet, dann vorne an der Plexiglasscheibe gescharrt...
Dann wurde es ganz sauer, hat mit den Füßen gestampft und so ziepende Geräusche gemacht *Niedlichkeitsalarm *.
Hat mir richtig leid getan, dass es nicht zum Ziel gelangt ist, aber ich bin sicher, dass es morgen wieder kommt.
Heute war im Garten einiges los, es hatte deshalb auch nicht so ganz seine Ruhe, aber es wird bestimmt eine Nacht drüber schlafen und morgen einen nächsten Versuch starten. Die anderen haben es ja auch hinbekommen, dann wird es das neue Hörnchen auch schaffen.

Schade, dass ich heute keine Kamera zur Hand hatte, aber ich habe mich ganz ruhig verhalten, damit es nicht erschreckt und wegläuft, konnte deshalb keine Kamera holen.
War zu schön, hätte ich euch gerne gezeigt.

LG
Susi