Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Täglicher Eichhörnchenbesuch

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Susi85
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Susi85


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Susi85

    Standard

    Hallo Antje,

    ich glaube es hat es noch nicht geschafft.
    Heute morgen habe ich ein Hörnchen gesehen, was genau wusste, was zu tun ist. Heute abend kam dann wieder ein Suchendes. Ich denke, dass das noch ein sehr junges ist.
    Morgen werde ich mal ein paar Walnüsse so reinlegen, dass die Klappe ein Stückchen aufsteht, vielleicht kommt es so zum Ziel.
    Übrigens wollte ich immer noch Bilder von dem Pulli einstellen. Ich habe sie noch irgendwo auf dem PC. Muss ich mal suchen, denn der Pulli hat den Hörnchenangriff nicht überlebt

    LG
    Susi

  2. #2

    Gina66
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    In unserer "Nachbarschaft" (einige Querstrassen weiter) sehe ich auf dem Weg zur Strassenbahn auch Eichhörnchen. Was die allerdings in Nachbars Garten so treiben - keine Ahnung. Jedenfalls fand ich es lustig, wie sich das Eichhörnchen über den Pulli hermachte- da bin ich gespannt, wie der Pulli nach dem Angriff nun aussieht. Wir haben einige Parkanlagen (auch neben dem Schulgebäude ist Grünfläche und dort stehen Ponys); ich vermute, dass sich dort die Hörnchen versorgen.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Urlaubsbetreuung: Tierpension oder täglicher Besuch
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.05.2015, 20:24

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •