Mariendistel ist auch eine Ölsaat.Sogar mit einem sehr hohen Ölanteil.Ich meine,dass es sogar fast 25% sind,trotzdem wird in allen Quellen erwähnt,wie gut diese für die Regeneration der Leber ist.
Ich denke,dass es zwischen den Ölsaaten unterschiede gibt,so wie bei uns Olivenöl, ist in Maßen gesund, andere Öle weniger.Ich denke hierbei ist es genauso.Es gibt unterschiede unter den Ölsaaten.Desweiteren kommt es auch immer auf die Menge der entsprechenden Ölsaaten in der Futtermischung an.
Bisher habe ich Frau ***** immer als kompetente Fachfrau erlebt,die sich etwas bei ihren Futtermischungen gedacht hat und nicht einfach irgendetwas zusammen gepanscht hat,weil es sich gut anhört.Ich werde sie daraufhin anschreiben und fragen,was sie sich dabei gedacht hat und dann kann man immer noch darüber urteilen.Manchmal macht es auch die Zusammensetzung.Nur weil man allgemein etwas weiss,muss es nicht auf alles zutreffen.
Meine Poopsy ist von 66g auf 58g runter.Der Arzt meinte das wir jetzt erstmal stagnieren sollten und dann langsam weiter machen.
Auf alle Fälle sind wir aus dem gefährlichen Bereich raus und nun geht es in kleineren Schritten weiter.