Liebe WelliFreundInnen!

Ich würde jemand suchen, der meine Vier pflegeleichten Wellis versorgt während ich in Reha oder Klinik bin.
Toll wäre natürlich würde sich jemand in der unmittelbaren Nähe finden (85072), der tgl einfach vorbeikommt und nach dem Rechten sieht. Sie sind eigentlich sehr brav, was heißt vielleicht schon zu alt (einer ist 2, die anderen 6-7, eine fast 8) um viel Unsinn zu machen und zu faul um viel herumzufliegen obwohl den ganzen Tag offen ist.

Ich würde meine Vier auch jemanden vorbeibringen, notfalls natürlich mit der Voliere, wenn wir sie noch mal auseinandernehmen können (Sydney) , aber das wird wohl gehen, hoffe ich !?

Wir haben einen speziellen VK TA in ***, der super gut ist. Anfallende Zahlungen für diesen -falls in der Not was ist- zahle ich natürlich. Auch wenn du selbst einen sehr guten VKTA hast. Natürlich auch die Kosten für Futter usw. und alles was sie brauchen, kann auch einen Karton leckerer Sachen zusammenstellen und mitgeben.

Bevor ich mehr erzähle, bitte ich um Fragen und hoffe natürlich auf potentielle Helfer!

Ich glaube, so eine Maßnahme dauert ca. 5-6 Wochen, ich bin jetzt in der 5. Krankheitswoche, ab der 7.Woche wird die KK mir Rehavorschläge unterbreiten, evlt geht es mit mir auch in eine befristete EM-Rente.
Abgeben will ich meine Wellis nicht mehr, dass heißt , ich hole sie auf jeden Fall ab! Ich weiß jetzt, wie gut sie mir tun, vor allem wenn ich daheim bin und bei Rente wäre ich das noch länger, mein Sohn zieht bald aus, ist erwachsen und ich habe dann nur noch die Wellis, von denen ich hoffe, sie leben noch lange. Ich glaube, durch das ich sie sehr selten einfange außer zu TA Besuchen, sind sie sehr ausgeglichen. Wenn wir sie jedoch für einen Transport eh fangen müssen, würden wir noch die Krallen schneiden. Und mit Jacky, die einzige, die immer wieder jedes Jahr ihre Hormonspirale braucht, werde ich bevor ich sie bringe, das noch erledigen.

Liebe Grüße!

Brauch ihr Fotos und mehr Beschreibung der Charaktere? Wäre aber gut, wenn der oder diejenige dann auch schon Interesse hätte und nicht einfach nur so fragt, ok?

LG von Dani&Co.
Auf dem Avatar, das ist Jacky !
Achja es sind: zwei Hennen, zwei Hähne, darunter ein festes Paar, nur Jacky ziert sich noch bei Greydee!