Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 51

Thema: Tagebuch - Max und Mia - Happy End im Schildi-Reich?

Baum-Darstellung

  1. #11

    Möhrchen
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Möhrchen


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Möhrchen

    Standard Beide mal draußen gewesen - aber jeweils separat.

    Gestern waren sie jeweils kurz draußen.
    Mia: Ist in die offene Tür geklettert, knabberte am Hirsekolben, erschreckt sich und fällt raus Sie ist dann hochgeklettert und hat oben einiges erkundet. Ohne lautes Schreien und panisches Hin- und Herlaufen war nichts zu machen. Fand sie eindeutig alles doof. *hmpf* Als ich dann mal in der Küche war, muss sie es irgendwie zurück geschafft haben. Max saß drin und wusste nicht, wie rauskommen. Dabei waren sogar zwei Türen offen mit Hirsekolben bestückt.

    Max: Beim Hirseknabbern ist er wie selbstverständlich rausgelaufen und dann am Käfig neugierig hin und hergeklettert. Bis er auch auf der anderen Seite war. Dann fing er an rumzuschimpfen und mit dem Kopf zu wackeln "ich will da wieder rein". Selbst als er die richtige Seite gefunden hat...hat er es es nicht gerafft, das 3 Vogelmeter weiter, der Eingang war, wo er ja auch herkam. Hab ihm etwas geholfen und dann war er happy. Mia hat in der Zeit drinnen rumgeturnt.

    Hach jaaaaaa...sie sind nicht die pfiffigsten. Ähnlichen IQ wie eine Stadttaube. Sehen ja auch fast so aus - nur in Grün!
    Hier kommen ein paar Bildchen, begeistert waren sie nicht, wie man vielleicht sieht (Spiegel habe ich heute rausgenommen - sie streiten sich um diesen tollen Sitzplatz *ggrrr* schaue noch nach dünneren Stangen):





    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Ähnliche Themen

  1. Meine Lieblinge in ihrem Reich
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 15:07
  2. Neues aus dem Reich der Wittiche
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 11:10
  3. Im Reich der Hamburger.........
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 17:51

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •