Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 42

Thema: Wie krieg ich eine Straßenkatze zahm?

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    Es ist witzig.Eine Nachbarin hat mir eine Tüte voll mit Sheba an die Tür gehangen.Mir ist schon aufgefallen,dass das wohl für ihn sehr lecker ist.Ich hatte jetzt billiges Futter gekauft.Ich hab das Futter immer in einer Tüte.Ich tue ihm das billige auf den Teller.Er riecht dran,guckt mich angewiedert an und geht zur Tüte,als wenn er sagen will,hol jetzt aber mal das andere raus.Ehrlich!Ich musste lachen und war doch sauer.Der Herr will das teure Futter!Sowas!!!

    Habe heute eine schlechte Nachricht bekommen.Ich komme nicht zur Ruhe.Ich dachte jetzt ist erstmal gut.Sagte bei der Kontrolle,hoffentlich sehen wir uns jetzt erstmal nicht.Meine Poopsy hatte ja Stapphylokkoken und geringer schimmelpilzbefall.Sie bekam 7 Tage Amoxillin lt.Resistenztest wirksam.
    Es ging ihr wieder richtig gut.Bei der Kontrolle ließ ich nochmal anzüchten.Jetzt ist der Befund hochgradig Schimmelpilze und mittelgradig Staphylokkoken und Amoxcillin ist nicht mehr wirksam.
    Ich bin fertig Leute wirklich!Ich kann nicht mehr!Ich habe jetzt diesen ollen künstlichen Teppich rausgeschmießen.Habe Tapeten abgerissen,aber ich fand keinen Schimmel.Hochgradig ist ja schon schlimm.Jetzt nochmal eine Schimmelpilz Behandlung.Ich bin wirklich am Ende und weiß nicht mehr weiter.

    Es belastet mich auch,dass meine Nachbarin,war fast eine Freundin,mir das Leben schwer macht,weil ich die Katze füttere.Die Freundschaft fehlt mir schon.Aber ich hätte nicht Lucky sich selbst überlassen können,nur um es meiner Freundin recht zu machen.Bin traurig,dass das so gekommen ist,aber ich konnte nicht anders.Er sah so schlimm aus!Und wenn ich seh,dass er jeden Tag auf mich wartet,ich konnte nicht anders handeln!

    Es ist momentan ein bisschen viel!

  2. #2

    Cami
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Fee
    • * Nano
    • * Pipiolo
    • * Spot


    Standard

    Hallo Pema,

    es tut mir sehr leid, dass du noch mehr Sorgen hast.
    Deinem Poopsy drücke ich die Daumen .

    Schade, dass deine Nachbarin kein Verständis für dein Engagement hat.
    Aber vielleicht rudert sie jetzt etwas zurück, weil sie dir das Futter gegeben hat, vielleicht ist das ihre Art zu sagen, dass sie sich entschuldigt.
    Ich hoffe es sehr, du hast Unterstützung verdient, besonders, wenn jemand Ahnung hat und dann noch in der Nähe wohnt.

    Du tust das Richtige.
    Danke dafür.

    LG, Carmen

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Alula
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Alula


    Zwei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Alula

    Standard

    Hallo Pema,

    dass tut mir sehr leid, für Poopsy. Gibst du ihr Propolis? Es wirkt ja auch gegen Pilze, aber ich weiß jetzt nicht ob es auch für Schimmel gilt... Aber es unterstützt das Immunsystem und ich würde es auf jeden Fall anbieten.

    Dass mit deiner Nachbarin tut mir leid. Warum hat sie was dagegen? Sie muss sich ja nicht drum kümmern, sondern es kommt ja von dir.

    Liebe grüße

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2014, 17:35
  2. Eine dritte Lady? Krieg oder Frieden?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.04.2014, 15:24
  3. Der eine Zahm der andere nicht ?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 20:21
  4. ich krieg mein welli nicht zahm
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 15:42

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •